Zum Inhalt springen

Verkaufe A2 1.2 3L D4: Was ist die Sparkugel noch Wert?


Nachtgeist

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen und guten Tag,

 

hab viele Tipps aus diesem Forum bekommen (großes Lob!) und muss mich leider von Euch langsam verabschieden. Möchte meine Sparkugel verkaufen.

Meine Frage lautet nun - was kann ich für diesen Wagen verlangen?

 

Daten:

* Audi A2 1.2 TDI (EU4) 45 kW

* ca. 94.000 km

* 1. Hand

* 8 fach bereift

* Baujahr 2005

* Erstzulassung 04.2005

* Schäden: Leichte Kratzer Kotflügel rechts vorne, lackierte Beifahrertür (irgend so ein unnetter Mensch musste unbedingt einen Kratzer in die Tür machen)

* Farbe Brillantschwarz

* Innen: Hellgrau/schwarz-schwarz/schwarz/hellgrau

* Ausstattung: Winterpaket, Radio Chorus, Make-up-Spiegel beleuchtet (sehr spärlich, mehr war beim D4 leider nicht erlaubt - d. h. keine Klima, keine Servo)

* Scheckheftgepflegt vom Freundlichen

 

 

Nachträglich einbauen lassen bzw. eingebaut:

* Funkfernbedienung

* USB Anschluss für Concert

* Abdeckrollo Kofferraum

* Umklappbare Sitzbank (Original feste Sparbank noch vorhanden)

 

Ich trenne mich sehr, sehr ungern von dem Auto. Für 23 Euro voll tanken und dann mehr als 500 km weit kommen. Mit welchem Auto hat man das heutzutage? Mein Durchschnittsverbrauch lag bei 3,6 Liter übers Jahr gesehen. Hätte Audi dem Ding ein vernünftiges Doppelkupplungs-/stufenloses Getriebe spendiert, dann würde ich ihn wahrscheinlich ewig fahren.

Bin am Montag beim Freundlichen und schon gespannt was der bieten wird.

 

Also was meint Ihr, dass man für den A2 verlangen kann?

 

Danke und viele Grüße

Nachtgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hat jemand erfahrungen mit Sitzbezügen für den A2 ?

 

Habe meine Sitze (Stoff : Beige ) von einem Aufbereiter reinigen lassen,leider mit bescheidenem Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.