Zum Inhalt springen

3. Internationales Auditreffen 2013 in Bad Liebenstein 19.-21. Juli 2013


Tho

Empfohlene Beiträge

Vom 19.-21. Juli 2013 findet bei den Audi Freunden vom ACAO in Bad Liebenstein das 3. Internationale Auditreffen statt. Schönes Treffen und super Truppe.

Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Kugelfahrer? ;)

 

Liste:

 

  • Tho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Vom 19.-21. Juli 2013 findet bei den Audi Freunden vom ACAO in Bad Liebenstein das 3. Internationale Auditreffen statt. Schönes Treffen und super Truppe.

Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Kugelfahrer? ;)

 

Liste:

 

  • Tho

Schade, dass auf der dortigen Homepage noch keine Informationen dazu stehen. So langsam würde sich das doch anbieten, um genügend Teilnehmer zusammenzukriegen. Oder sehe ich die Infos nur nicht? Wenn dem so ist, wo verstecken sie sich? Thüringen reizt mich, da ich dies auch mit einem Besuch bei Freunden verbinden kann, entweder vor oder nach dem Treffen.

 

Wenn die Infos da sind, werde ich mich kurzfristig entscheiden, ob und von wann bis wann ich teilnehmen kann.

 

a2laecheln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hab heute im Namen des Clubs eine offizielle Einladung erhalten, die ich euch hier einmal kurz zusammenfassen möchte.

 

Das Programm ist über alle Zweifel erhaben, von der Fahrzeugausstellung eines Autohauses, über Bobbycar-Rennen, Tuningteilemeile, Blasmusik, Beachparty usw. dürfte es keinem langweilig werden. Wer bei der offiziellen Fahrzeugbewertung mitmachen und sich einen von 80 Pokalen sichern mag, ist dazu ebenfalls herzlich eingeladen.

 

Die ganze Geschichte kostet allerdings, soweit ich das aus dem Schreiben ersehen konnte, zumindest bei den Abendveranstaltungen Eintritt. Wer mit seinem Wagen auf dem Platz stehen möchte, zahlt 15€ Platzgebühr pro Fahrzeug und 5€ pro Mitfahrer inkl. Eintritt für die Abendveranstaltungen.

 

Es wird um Anmeldung bis zum 1.7.2013 gebeten. Gerne sammle ich die hier aufgelaufenen Anmeldungen zu diesem Termin und reiche diese weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute im Namen des Clubs eine offizielle Einladung erhalten, die ich euch hier einmal kurz zusammenfassen möchte.

 

Das Programm ist über alle Zweifel erhaben, von der Fahrzeugausstellung eines Autohauses, über Bobbycar-Rennen, Tuningteilemeile, Blasmusik, Beachparty usw. dürfte es keinem langweilig werden. Wer bei der offiziellen Fahrzeugbewertung mitmachen und sich einen von 80 Pokalen sichern mag, ist dazu ebenfalls herzlich eingeladen.

 

Die ganze Geschichte kostet allerdings, soweit ich das aus dem Schreiben ersehen konnte, zumindest bei den Abendveranstaltungen Eintritt. Wer mit seinem Wagen auf dem Platz stehen möchte, zahlt 15€ Platzgebühr pro Fahrzeug und 5€ pro Mitfahrer inkl. Eintritt für die Abendveranstaltungen.

 

Es wird um Anmeldung bis zum 1.7.2013 gebeten. Gerne sammle ich die hier aufgelaufenen Anmeldungen zu diesem Termin und reiche diese weiter.

 

 

Danke, danke!

 

Ich habe als Vorsitzender des ATL diese Einladung auch bekommen und melde unsere Mitglieder demnächst selber an.

Nupi, Tatzino, a2laecheln und schluffen paule brauchst Du also nich berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Audi-Freundinnen und Freunde,

 

Ihr könnt Euch ab sofort direkt online ganz unkompliziert zum Auditreffen 2013 in Bad Liebenstein anmelden: Audiclub Altensteiner Oberland e.V.Anmeldung zum Auditreffen 2013 » Audiclub Altensteiner Oberland e.V.

 

Alle weiteren Informationen zum 3. Internationalen Auditreffen 2013 in Bad Liebenstein, die Möglichkeit zur Online-Anmeldung, Anreise, Preislisten und Hoteltipps findet Ihr in wenigen Tagen auf unserer neuen Internetseite unter: Audiclub Altensteiner Oberland e.V.Auditreffen 2013 » Audiclub Altensteiner Oberland e.V.

 

Nur kurz zur Info bzzgl. der Preise:

 

Fahrer: 15 EUR

Beifahrer: 5 EUR

 

Die Abendveranstaltung ist für Fahrer und Beifahrer wie gehabt frei, lediglich Gäste ohne Auto zahlen abends Eintritt.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So nun bin ich auch offiziell angemeldet. ;)

 

Wo übernachtet ihr? Zeltet jemand? :D

 

 

  • Tho
  • Nupi
  • Tatzino?
  • V8 Fan (vielleicht)
  • Mogi
  • a2laecheln
  • schluffen paule aber mit nen Quattro
  • Wassermann (vielleicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun bin ich auch offiziell angemeldet. ;)

 

Wo übernachtet ihr? Zeltet jemand? :D

 

 

  • Tho
  • Nupi
  • Tatzino?
  • V8 Fan (vielleicht)
  • Mogi
  • a2laecheln
  • schluffen paule aber mit nen Quattro
  • Wassermann (vielleicht)

 

schluffen paule & a2laecheln im Hotel, ich weiß noch nicht ob ich nur am Samstag oder auch noch Sonntag da bin. Hab auch noch nichts gebucht und habe auch kein Zelt:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
schluffen paule & a2laecheln im Hotel, ich weiß noch nicht ob ich nur am Samstag oder auch noch Sonntag da bin. Hab auch noch nichts gebucht und habe auch kein Zelt:D.

 

 

Hotel ist gebucht, bleibe bis Sonntag Nachmittag.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nupi!

 

Da sehen wir uns ja doch in Bad Liebenstein wieder! Komme am Freitag, allerdings wohl erst nach 19.00 Uhr, und habe Hotel bis zum 22.07. gebucht.

 

LG auch an Tatzino und die anderen A2-Verrückten vom Audi Team Lennetal!

 

a2laecheln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nupi!

 

Da sehen wir uns ja doch in Bad Liebenstein wieder! Komme am Freitag, allerdings wohl erst nach 19.00 Uhr, und habe Hotel bis zum 22.07. gebucht.

 

LG auch an Tatzino und die anderen A2-Verrückten vom Audi Team Lennetal!

 

a2laecheln

 

 

  • Tho (Fr., mit dem A2 oder "oben ohne" je nach Wetter)
  • Nupi
  • Tatzino?
  • V8 Fan (vielleicht)
  • Mogi
  • a2laecheln (Fr.)
  • schluffen paule aber mit nen Quattro
  • Wassermann (vielleicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.