Zum Inhalt springen

Bluetooth Smartphone und Concert I


thisisit

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe nun auch so ein Smartphone Dingens :D und ein eben

ein altes Concert I mit nachgerüstetem AUX in (3.5 Klinke).

 

Das Smartphone dient im A2 hauptsächlich als Mp3 Player und

Navi alles ein wenig suboptimal, da man immer das Kabel einstecken muss, bedienung der Musikwiedergabe nur am Phone

usw.

 

Ich kann den Belkin car audio connect bluetooth empfehlen.

Kostenpunkt 40eur.

 

Anschluss an den Aux in und schon kann man ohne kabelei

Music via Bluetooth an´s concert I streamen + Freisprech

funktion ! Schöne Sache, der Bedienknopf leuchtet auch

noch auch noch im Rot des Concert I.

 

Gibt natürlich schon für kleines Geld neue Radios die

all dies bieten, allerdings lege ich eben wert auf

Original Optik.

 

Grüße

Thisisit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus,

 

Das gleiche Teil habe ich mir jetzt auch zugelegt für mein NEXUS 4 und ich muss sagen ich bin auch begeistert. Dachte nicht, dass die Soundquali per BT so gut ist. :)

 

Bei mir leuchtet das Ding allerdings blau. :) Rot leuchtet es nur dann, wenn es nicht mit dem Handy verbunden ist. :)

 

Aber ich weiß noch nicht so recht wohin mit dem "Knopf/Mikrofon". Wo hast du es bei dir im A2 angebracht?

 

Danke & Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi thisisit,

 

wo kostet denn das Teil 40Euro?

(Edit: habe eben gesehen, es gibt so ein Teil für 40 Euro, aber auch eines für 139...)

Ich finde das auch recht interessant...

Aber Kabel sind leider doch unterzubringen...

Kannst du mal ein Bildchen machen, wie das aussieht, wäre prima!

 

Grüßle Ralph

Bearbeitet von prinzle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch interessiert an einem Bild :-)!

 

Im "alten" A2 hatte ich eine Schnittstelle fürs iPhone am Concert2, die hatte ich aber mit verkauft (auch wegen Umstieg auf iPhone5, da hätte die sowieso nicht mehr funktioniert). Hat jemand einen Tipp für eine günstige Adapter-Box? Es würde ja eine einfache Aux-In-Buchse in Verbindung mit dem Bluetooth-Adapter genügen. Gefunden habe ich bisher:

 

iPod/iPhone AUX Adapter Audi A2 A3 A4 A6 A8 TT 8-Pin | eBay

 

 

Line IN Aux Interface Adapter VW Audi Seat iPod MP3 MP4 8pin MiniIso | eBay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 1.367

      LED anstelle H7

    4. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 1.367

      LED anstelle H7

    6. 1.367

      LED anstelle H7

    7. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.