Zum Inhalt springen

Pedalbox - Hat da jemand Erfahrung mit?


fromski

Empfohlene Beiträge

Bin heute beim amazon-Surfen auf die sogenannte "Pedalbox" gestoßen, die ja ein wahres Wunder verspricht. Hier mal der Link zu Amazon: Pedalbox für den 1.6 FSI

 

Die Webseite von denen kann man leicht über Google finden. Gibt das Ding wohl für jeden Motor.

 

Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass das wirklich was bringt? Was denkt ihr? Hat einer sogar schon Erfahrungen damit gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ändert einfach nur die Kennlinie von einem e-Gaspedal sodass einfach viel früher "Vollgas" anliegt. Vermittelt einfach nur ein dynamischeres Ansprechen. Effektiv ändert es nichts ausser dass du einfach dauernd vollgas fährst. ;)

 

EDIT: Ah, 30 Sek zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.