Zum Inhalt springen

Handbremsabdeckung BestellNr?


retro

Empfohlene Beiträge

na da habts mich schön anrennen lassen... :rolleyes:

 

bei der zuvor geposteten nummer ist der LEDER Handbremsgriff dabei...

musste jetzt 75€ zahlen und hab einen Handbremsgriff den ich nicht brauch...

 

Falls jemand bedarf hat > geb ich ihn mit Rabatt wieder ab.

Bearbeitet von retro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat dich aber jemand veräppelt... denn genau die 8Z0 711 463 B habe ich im Mai 2012 für sage und schreibe 5,15€ + MwSt. erworben. Habe gerade noch die Rechnung rausgesucht.

 

Da müsste jetzt mal jemand mit Zugriff auf ETKA nachschauen, ob die Verkleidung nicht mehr einzeln verkauft wird...

 

Edit sagt, dass dein A2 zwölf Jahre alt ist. Somit ist der Sachverhalt der gleiche wie bei meinem. Du bräuchtest eigentlich Index A, den es nicht mehr gibt. Es gibt nur noch B und der passt laut Freudlichem (nach Überprüfung der FIN) nur mit neuem Ledergriff, den dieser dann direkt mitbestellt hat. Daher mein Hinweis, sich nicht verunsichern zu lassen und ausdrücklich die Abdeckung mit Index B zu bestellen sowie auf den offerierten Ledergriff zu verzichten. Kannst du den nicht einfach zurückgeben?

Bearbeitet von Solimar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich den Beitrag zu spät gesehen. Ich lasse mir gerade meinen Handbremsgriff und die Verkleidung dahinter mit Leder beziehen. Kostenpunkt: 40.- EUR.

 

Das vielleicht als Alternative für den Nächsten dessen Griff nicht mehr schön ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    5. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.