Zum Inhalt springen

A2 in den USA?


Mütze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ich auch gesehen und mich gewundert. Sehen aus, als ob sie mit Tönungsspray behandelt oder mit Folie überzogen worden sind. Reine Showstücke, für den Verkehr nicht geeignet und bestimmt nicht zugelassen.

 

Vielleicht sagt kleinschreiber hier noch etwas dazu?

 

Gruß

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleinschreiber

habe die leuchten selber so bekommen! sie scheinen aber nicht lackiert zu sein so wie es aussieht! ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. habe sie von einem aussendienstmitarbeiter meiner ma angeblich aus japan mitgebracht bekommen! k.a. wo er sie her hat! vielleicht um die ecke bei nächsten tuner tönen lassen :D was aber komplett nicht danach aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleinschreiber

ich kann es dir nicht sagen! sie sehen n wirklichkeit aber nicht so derb aus wie auf den bildern! man kann alle feinheiten erkennen, und nicht so wie auf den bildern wo alles in einem stk. aussieht! rückleuchten alles in ovp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 72

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.