Zum Inhalt springen

Navi Cd


Dominique

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich fahre nen 1.4 bj 2005

mit dem kleinen Navi.

Im Kofferraum habe ich den Navirechner für die Cd.

 

Meine Frage is wo bekomme ich günstig neue Cd her?

Meine ist von 2005

Ist der Rechner nur für Cd oder auch für DvD geeignet?

 

Woher weis ich welche Navi Cd bzw Dvd erkannt wird vom Rechner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den BNS sowie den RNS-D aus dem Original A2 können alle CD benutzt werden die für das Blaupunkt Travelpilt "DX" hergestellt wurden.

 

Leider sind diese in den aktuellen Neuwerte Recht teuer, ich vermute jedoch das die EoL (End of Libe) so langsam vom "DX" System erreicht wird.

 

Wichtig ist hierbei die "DX" Kennzeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schlechter Navigiern tuts dann für das Geld dann auch noch!

Beispiel:

Kumpel hat in seinen Passat extra ein 2013 für ???,00€ beim Freundlichen geholt!

und ich hab meins (mobiles) vom Aldi mit gehabt für 40€ (gut war abverkauf)

Und welches hatte den Weg gefunden -> das Aldi :) das VW-Navi sucht Glaub ich heut noch ->BITTE WENDEN<- :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, dann werden die DX CD's jetzt in Kooperation mit TomTom hergestellt, und kosten nur noch um 100 Euro für 2 CDs, Deutschland und Major Roads fo Europe. Vorher waren es 150 Euro für eine CD von Teleatlas. TomTom hat Teleatlas gekauft oder so.

 

Man kann sich die Daten an den einschlägigen Stellen auch herunterladen, aber die neueren sind wohl nicht mehr so einfach zu brennen. Da benötigt man spezielle Hardware. Also: CD Kaufen, notfalls gebraucht vom Vorjahr von jemandem, der jedes Jahr neu kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.