Zum Inhalt springen

Werteinschätzung für meinen A2 1.2 tdi


schnaufi

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich verkaufe meinen Audi A2 1.2 tdi, März / April 2013.

Baujahr 11.2001, KM 255000.

Piniengrün Perleffekt, Polster hellgrau/schwarz-schwarz.

Sommer und Winterräder: Aluminium Schmiede Leichtbau.

Sideguard, Nebelscheinwerfer,

Advance Package,

Winterpaket,

Radio chorus,

Stayle Package,

kein Unfall.

Von 2010 bis 2013 ca. €8000,00 für Reparaturen.

Kupplung kpl., einschließlich Gangsteller und Nehmerzylinder; Bremsen vorne und hinten instandgesetzt, Handbremsseile ausgetauscht; Inspektion mit TÜV 11.2012/ 11/2014, Fahrwerk instandgesetz: Koppelstangen und Stabilisator erneuert, Drehmomenten Stütze überprüft, Motor-

Aufhängung lks. Instandgesetzt, Re. Erneuert, Differenzgetriebe überprüft, Spurstangenkopf lks. Gewechselt, Domlager lks. Und re. erneuert, Gummiunterlagen hintere Federn erneuert, Front- und Heckscheibe gewechselt, Kühlwasser und Ölsensor gewechselt, Umschlüsselung auf Grüne Plakette mit neue Fahrzeugpapiere. Alle Arbeiten wurden bei Audi / VW durchgeführt.

Ich bitte um eure Wertschätzung.

 

Gruß Schnaufi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Die Bremsen wurden zerlegt, gereinigt, Keile gangbar gemacht, zusammen gebaut. Teile lt. Rechnung ersetzt. Bremstrommeln hinten brauchten nicht erneuert werden. Bremsen wurden durch Audi- Center und TÜV abgenommen. Gruß Schnaufi

Bearbeitet von schnaufi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 255tkm sind die Alutrommeln garantiert nichtmehr ok.

Sicher bekommt man TÜV solange die bremsen, aber das Hält vielleicht 20tkm.

Würde den A2 auf 5000-6000 schätzen.

Sitzheizung?

Warum musste die Heckscheibe gewechselt werden?

 

Audi hat den Hersteller gewechselt, ist jetzt ein Dänke. Nicht nur Audi die Alu Bremstrommeln herstellt, sehr viele Asiaten. Das Material ist von der Legierung homogen und nicht beschichtet. Lupo 3l Club gibt es im Internet eine Abhandlung über die Material Spezialität. Es gibt ein Hersteller in Duisburg, der so etwas machen kann. Bei uns gibt es die größte Alu-Hütte der Welt. für die ist es nichts neues. Des weiteren habe ich ein Bekannten der so etwas Herstellt für die Chemische Industrie. Seine Bremsen kann man beim TÜV, Dekra oder ADAC kostenlos prüfen. Gruß Schnaufi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 255tkm sind die Alutrommeln garantiert nichtmehr ok.

Sicher bekommt man TÜV solange die bremsen, aber das Hält vielleicht 20tkm.

Würde den A2 auf 5000-6000 schätzen.

Sitzheizung?

Warum musste die Heckscheibe gewechselt werden?

 

Keine Sitzheizung gab es noch nicht, Wagen wird sehr schnell warm. Frontscheibe ist die 3., Scheibe hat Luft gezogen und mußte ausgetauscht werden. Heckscheibe ist die 3., Scheibe war verkratzt, am Spoiler löste sich die Farbe und Wasser lief in den Spoiler rein. Frost und Sonne zerstörte den Spoiler. Es wurde eine neue Scheibe mit Spoiler eingebaut. Habe das Audi-Center, Fachwerkstatt für Karosserien, darauf hingewiesen die Scheibe vor dem Einbau zu kontrollieren. Die Dichtung zwischen Scheibe und Spoiler hing wie Würstchen heraus. Nach 4 Wochen hat Audi Ingoldstadt ein Machtwort gesprochen und alles wurde gewechselt. Gruß schnaufi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.