Zum Inhalt springen

FFB geht nicht mehr


Turbo-Bo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!

 

Ich habe für meine Kugel diese komischen 2 runden Funkfernbedienungen!

Hab mir gedacht ich tu mir was gutes und versehe sie mit neuen Batterien!

Aber jetzt geht garnichts mehr! :-(

 

Hab schon sämtliche Anleitungen versucht aber keine funzt!!!

 

Habt ihr ne Idee für mich??

 

VAG Com hab ich auch zur Hand!

 

MFG

 

Turbo-Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder in der Fahrertür - ich meine, das Steuergerät zu diesem Audi-Nachrüstsatz wird in der Fahrertür an die Kabel vor dem Türsteuergerät angeschlossen?! Dann musste das Blinkersteuerungskabel durch so eine kleine Öffnung gefummelt und mit den Blinkerkabeln verbunden werden?! Ist nevenaufreibend schwierig und darum habe es manche einfach weg gelassen. Habe irgendwo im Forum einen Beitrag samt bebilderter Anleitung zu diesem Thema gelesen :ver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder in der Fahrertür - ich meine, das Steuergerät zu diesem Audi-Nachrüstsatz wird in der Fahrertür an die Kabel vor dem Türsteuergerät angeschlossen?! Dann musste das Blinkersteuerungskabel durch so eine kleine Öffnung gefummelt und mit den Blinkerkabeln verbunden werden?! Ist nevenaufreibend schwierig und darum habe es manche einfach weg gelassen. Habe irgendwo im Forum einen Beitrag samt bebilderter Anleitung zu diesem Thema gelesen :ver

 

 

Die Sache suche ich auch gerade. Herr Tichy hat das bei mir in der Fahrertür fotografiert und irgentwo ins Forum gestellt. Ich finde es nur nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.