Zum Inhalt springen

Software AMF Motorsteuergerät 045906019AT


gerclaud

Empfohlene Beiträge

Ich denke, da bist du im falschen Forum.

 

Eine Software um die Steuergeräte zu flashen (also die Datensätze zu ändern) wirst du nicht so einfach und schon gar nicht für wenig Geld bekommen. Dazu benötigst du noch den Datensatz genau passend zu deinem Motor und eventuell deiner Wegfahrsperre.

 

Das gehört in den Bereich der Tuner.

Wende dich lieber direkt an eine solche Tuning Firma ... mit dieser Firma hab ich gute Erfahrungen gemacht http://www.techtec.de/

Ich kenne denjeneigen der das für den Bereich KR-MG-D-AC-K macht sehr gut.

 

Eines vorweg, egal was du gemacht haben möchtest, es kostet mehrere 100 Euros.

Die reparieren auch zerflashte Steuergeräte oder passen deinen Datensatz individuell an.

 

Dies soll keine Werbung sein, einfach nur eine Übersicht was Tuner mit einem Steuergerät noch machen können.

 

http://www.techtec.de/index.php/Leistungen/leistungen.html

 

Da den Punkt "Weitere Leistungen" anklicken.

Bearbeitet von Christoph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Frage geht nicht wirklich hervor welche Kenntnisse gerclaud hat, warum er die Software braucht bzw. was mit seinem Steuergerät ist.

 

Mehr Infos wären nicht schlecht um gezielt helfen zu können. Ggf. ist sein Problem auch fürn Apple und n I zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.