Zum Inhalt springen

Ist dieser A2 gut?


TylerDurden81

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe einen A2 bei einem Audi-Händler gefunden, wollte aber vorher mal wissen ob das Auto so preislich und ausstattungsmäßig okay ist.

 

A2 1.4 TDI (75 PS)

9900 km

Erstzul.: 04/2003

Grau Metallic

 

Ausstattung:

 

Style und Advance Packet, 16" Alufelgen, Klimaautomatik, 2x EFH, E-Spiegel, Anhängerkupplung, Sitzheizung, ZV-Funkfernbedienung, Chorus, 1.Hand, ehem. Dienstwagen AUDI AG

 

Der kostet: 15.990

 

Würdet ihr den kaufen und falls ja, welchen Preis würdet ihr dafür zahlen? Ist leider ziemlich schwer in Süddeutschland einen gescheiten A2 zu finden, der auch eine Anhängerkupplung hat :o

 

 

mfg

 

 

TylerDurden81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis scheint durchaus in Ordnung zu sein. Vielleicht würde ich dem Verkäufer nicht gerade auf die Nase binden, dass ich eine AHK haben will, um den Preis noch auf 15500 zu drücken. Für einen TDI-Werkswagen sind 16 kEUR schon okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schilchers

dürfte als verhandlungsbasis ok sein, dh einfach noch 500-1000€ runter und dann ists wirklich gut, oder zubehör um ca. 1000€

 

An was für Zubehör hast du denn so gedacht? Ich schätze das ist nicht so einfach da noch was nachträglich einzubauen. Ich dachte vielleicht das "Concert 2" noch dazu zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

Also ich finde das Angebot mit der Ausstattung nicht billig.Ein Jahr alt,fast 10000km gelaufen,und keine Highlights bei der Ausstattung-OSS,17" S-Liner oder ConcertII usw.Vieleicht hatte ich mit meinem ja nur Glück. Oder sind Diesel so Teuer? Kann natürlich auch sein,von den Gebrauchtwagenpreisen bei Dieselfahrzeugen habe ich nicht so viel kenne.Habe für meinen (1.6FSI),fünf Monate alt,2100km laut Tacho mit guter Ausstattung 16900 € bez.Bei den Händlern auf dem Hof ,sollte der Wagen 18990€ kosten. Der gleich Wagen im Internet für 2000€ billiger(gleicher Händler). Habe ihn sofort gekauft,und bis jetzt (wird heute 2J.) nicht bereut. :)

Ist meine Meinung-aber wie gesagt die Preise beim Diesel? :rolleyes:

Grüße von

 

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Diesel ist auch als Werkswagen etwa 1000 Euro teurer als der FSI (der hingegen ist für seine Motorisierung meiner Meinung nach als WeWa ein Schnäppchen!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tach ;)

 

 

Nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder hier und habe eine Frage:

 

Ein Verwandter hat folgenden A2 im Auge:

 

A2 TDI 75 PS

EZ: 12/2002

~48.000 km

silber

 

Advance Paket, kein Style Paket, Anhängerkupplung (wichtigstes Kaufkriterium, da Einbau hier bei uns 1300,- kosten würde! :o ), ZV mit F., eFH, ESpiegel, Chorus, Klimaautomatik, doppelter Boden, Stahlfelgen

 

Der soll 13.950,- € kosten.

 

 

Leider muss er ein altes Auto in Zahlung geben, so dass er insgesamt 6000,- € draufzahlen müsste. Ist das Angebot so gut?

 

 

 

mfg

 

 

Tyler Durden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.