Zum Inhalt springen

7. Mittelhessenstammtisch - Diskusionsthread


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch Kugelfreude aus Mittelhessen,

 

Die Diskusion ums Schraubertreffen nimmt solangsam Formen an und dann bietet es sich natürlich auch an einen Stammtisch abzuhalten.

 

Bei wem besteht interesse und an welchen Terminen könnt ihr?

 

Also Location bietet sich entweder der Gutshof in Herborn oder das Brauhaus Obermühle in Braunfels an. Bitte lasst euch auch dazu aus ;)

 

grüße

Marius

 

Angedachte Termine:

 

22 oder 23 März

29 oder 30 März

5 oder 6 April

12 oder 13 Apri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut was ihr macht und anbietet, aber ich Scheide dafür aus. 1. bin kein Schrauber und fahre die Kugel zu 90% aus wirtschaftlichen Gründen. 2. nehmen mich Familie und meine restlichen Hobbys ( Goldwing fahren ) und http://www.xcitor.npage.de für den Rest in Beschlag, also bitte nicht sauer sein.

Gruß Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte eigentlich ablehnen, diese doodle-umfrage zu akzeptieren.

sofern sich hier und jetzt reale personen zu den dort verwandten nicks melden, ok.

ansonsten rege ich an, einen termin zu wählen, an dem die hier schreibenden können.

desweiteren erwäge ich, die sache für mich persönlich abzulehnen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte eigentlich ablehnen, diese doodle-umfrage zu akzeptieren.

sofern sich hier und jetzt reale personen zu den dort verwandten nicks melden, ok.

ansonsten rege ich an, einen termin zu wählen, an dem die hier schreibenden können.

desweiteren erwäge ich, die sache für mich persönlich abzulehnen.....

 

Gute Idee, die anderen sind hier ja nicht existent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ihr habt natürlich recht. Iwie ist das doodle auch nich das was es sein soll...

 

Ich hab mal die "uns nicht bekannten" Nicks rausgelöscht. Ich hoffe so sollte es besser möglich sein einen Termin zu finden ;) jetzt ists ja einfach :D

 

Doodle: 7ter Mittelhessenstammtisch

 

Was haltet ihr vom 12ten April? Da können alle :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ihr habt natürlich recht. Iwie ist das doodle auch nich das was es sein soll...

 

Ich hab mal die "uns nicht bekannten" Nicks rausgelöscht. Ich hoffe so sollte es besser möglich sein einen Termin zu finden ;) jetzt ists ja einfach :D

 

Doodle: 7ter Mittelhessenstammtisch

 

Was haltet ihr vom 12ten April? Da können alle :P

 

Passt! Der 05.04 ginge auch noch. Der 12te wäre mir aber lieber. Und gerne wieder im Gutshof Herborn. Ist nicht ganz so weit für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da jetzt "Schunkelaugust" und "Jakob Maria Mierscheid" wieder gevotet haben würde mich mal interessieren wer das hier im Forum ist. Es ist wenig sinnig mit seinem vollen Namen zu Voten wenn hier keiner weiß wer das ist. Oder aber zu Voten ohne hier etwas zu schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.