Zum Inhalt springen

Ablagefach in der Mittelkonsole


freaser0

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal bin neu hier:),

 

und habe mal eine frage.

 

letzte woche haben wir unseren Golf 4 2.0 verkauft und uns einen schönen Audi A2 1.4 gekauft. Nun zu meiner frage in dem A2 ist ein Panasonic Mp3 Radio verbaut (fliegt raus) und ein alter VDO CD Wechsler (fliegt auch raus). Im oberen DIN Schacht möchte ich ein neues Radio einbauen und im Untersten Schacht Das Originale Ablagefach. Das Problem ist das ich das Fach nicht habe und auch nichts im Internet finde wo ich es her bekommen könnte. Hat vielleicht einer von euch die Teilenr.?

 

Hatte noch keine lust zum freundlichen zu fahren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilenummer für das normale Ablagefach in schwarz:

 

Ablagefach - 8Z0 863 077 5PR - 28,56€

 

 

Für A2 mit Sitzheizung und ohne Klimaautomatik (sehr selten) mit Sitzheizungsreglern:

 

Ablagefach für Fahrzeuge mit Sitz- und Lehnenheizelement - 8Z0 863 077 A 5PR - 45,10€

Bearbeitet von Phoenix A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

habe nun zwei Ablagen gewechselt. Dabei habe ich herausgefunden, dass man den Zigarettenanzünder-Klapparatismus am besten herausbekommt, wenn man mit einem flachen Gegenstand (z.B. Zange) von unten auf den Anschluss-Stecker - mit Gefühl - klopft (nicht drischt). Danach muss nur noch die Umfassung durch zusammendrücken der Verriegelung mit Spitzzange oder Schraubenziehers raus. Die vorderen vier Klipse habe ich immer abgebrochen.

 

Beste Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe nun zwei Ablagen gewechselt. Dabei habe ich herausgefunden, dass man den Zigarettenanzünder-Klapparatismus am besten herausbekommt, wenn man mit einem flachen Gegenstand (z.B. Zange) von unten auf den Anschluss-Stecker - mit Gefühl - klopft (nicht drischt). Danach muss nur noch die Umfassung durch zusammendrücken der Verriegelung mit Spitzzange oder Schraubenziehers raus. Die vorderen vier Klipse habe ich immer abgebrochen.

 

Beste Grüße

Peter

 

Wenn mich nicht alles täuscht, geht es nicht um die von dir beschriebene Ablage, sondern um diese – siehe Bild! ;)

Ablage.JPG.e671335ab5971f48c89f785c6fd85ec9.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.