Zum Inhalt springen

Umfrage zum Thema des Audi A2 Kalender 2014


svenno

Welches Thema für den Kalender 2014?  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Thema für den Kalender 2014?

    • Lack und Glanz
      10
    • Farbenspiel
      15
    • Zeitreise
      11
    • Großgeräte
      9
    • nachts
      6


Empfohlene Beiträge

Hinweis des Vorstands

So, ich habe in den letzten Tagen mehrere, sehr freundliche Emails mit den Rechteinhabern des Atomium ausgetauscht. Das Angebot klingt zwar nicht schlecht, aber ich habe abgelehnt. :rolleyes:

 

Nutzung für den Kalender kostet einmalig 275€ plus Steuer, solange das Bild öffentlich auf unserer Homepage ist, weitere 40€ pro Monat und wenn Christoph es bei Audi auf der Facebook-Pinnwand postet 30€ pro Monat (solange bis Audi es dann mal wieder löscht).

 

Äähm ja. Mir fehlen jetzt die Worte.

Gute Nacht.

Beda

 

 

:eek::confused::crazy::kratz::huh::shake::bonk::FLOP:

 

Vielen Dank für Deine Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, das ist aber unfair! Du kannst für jedes Saison und jede Wetterlage das passende Auto aus der Garage fahren :P

 

Tolle Bilder, schöne Farbenanreicherung für die bisherige Kalendersammlung.

 

Romulus, der sich freut wenn sein Delphingrauer wie ein Kameleon ins Bild passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Mädels, jetzt muss ich mal langsam in die Gänge kommen, sonst wird das dies' Jahr nix mit dem Carlender.

 

Das wäre allein mein Problem – wenn es nicht noch an Bildern mageln würde!

In der Kalendergalerie sind bestenfalls 3, eher 2 Monate drin. Hier im Thread sind dieselben Blder plus ein oder 2 Monate.

Das ist noch nicht mal ein halbes Jahr.

 

Und da sage ich ganz nüchtern: Wenn bis Ende des Monats nicht 10 - 15 geeignete Bilder da sind, kann ich auch nix zaubern, Fee hin oder her.

 

Übrigens werde ich evtl., damit wir unser Farbthema verständlich und ästhetisch umgesetzt bekommen, einen Color Key Filter machen (auch als Sin City Effekt bekannt). Das hängt etwas von den Bildern ab, je mehr erstklasiges Material, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass das nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nochmal in mein A2 Foto Archiv gehen.

Denke spontan an bunte A2 vorm Porsche Museum, bunte A2 in einem Spiegel, Schwarz-Rot-Gold per A2 nachgestellt (im Juni/Juli 2014 ist Fußball WM) :D

Ein 2014 ohne A2 Kalender wäre ein trauriges Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein paar Bilder von einem kleinen A2- Treffen auf der Burg Altena gefunden. 3 Fotos sind aber nicht von mir, sondern von Hummel in Red. Hier müsste man um Erlaubnis fragen.

100_9833.jpg.51bb92df318ddedf472cd6b5c79af02b.jpg

100_9836.jpg.db808d8df51044528db7570d7f05cfdd.jpg

100_9840.jpg.b6949e3ca7b4a1a839bd1d913b6fb0c9.jpg

DSC_4431.jpg.cf32d8aaf2082d5e26c0b53a060894d5.jpg

DSC_4434.jpg.0d3822b34759d02dc0271efb22905d69.jpg

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, notfalls greifen wir ins Archiv. Ich könnte wahrscheinlich schon mit den Bildern ich ich selbst gemacht habe, einen "A2s im Rudel" Kalender voll kriegen.

 

Dennoch: Der Aufruf an alle, viele tolle Bilder zum Thema "A2 in Farbe" zu liefern, steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, notfalls greifen wir ins Archiv. Ich könnte wahrscheinlich schon mit den Bildern ich ich selbst gemacht habe, einen "A2s im Rudel" Kalender voll kriegen.

 

Dennoch: Der Aufruf an alle, viele tolle Bilder zum Thema "A2 in Farbe" zu liefern, steht!

 

A2's im Rudel:TOP:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erweitere gerade noch meine Fotoausrüstung.

 

Leider kann ich nicht versprechen, dass ich die Fotos die mir zu dem Thema einfallen auch noch schießen kann.

 

Ob diese gelingen wie ich se mir vor stelle, steht auch noch im Raum.

Ansonsten wandert es irgendwann ins coole Bilder Thema.

Hoffentlich kommen so genug gute Fotos zusammen.Schnarchi, Solimar... ran an die Cam.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kalendarium steht.

 

Sollte sich am kommenden Montag, 9.12. abzeichnen, dass mindestens 9 brauchbare Bilder (ca. 3 werde ich selbst beisteuern können, mehr aber nicht) vorhanden sind, werde ich mit der Arbeit beginnen und einen Bestellthread machen. Anderenfalls gibt es dieses Jahr mal keinen Kalender. Ich mag mir keinen Stress um die Feiertage herum antun, dafür bitte ich um Verständnis.

 

Faktisch vorhanden sind jetzt drei Motive, zwei weitere sind angekündigt bzw. hier im Thread gezeigt (Marc, Ananaseimer??). Es fehlen also mindestens 4, besser 7 gute Bilder zum Thema A2 und Farbe.

 

Bitte um PNs von all denen, die noch Bilder beitragen können und wollen bis Sonntag Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei der Knappheit an Bildern sollten wir uns nicht mehr so sehr an das Thema Farbenspiel konzentrieren.

Eventuell hat unsere „Design-Fee Christoph“ Bilder aus der Vergangenheit noch zu Hand, wenn noch was vorhanden seien sollte und einigermaßen passt, dann rein damit.

Ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn die Tradition untergehen würde.

Gruß

A2 Schmiede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    2. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    4. 2

      Schlüssel anlernen

    5. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 42
    7. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 2

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.