Zum Inhalt springen

Umfrage zum Thema des Audi A2 Kalender 2014


svenno

Welches Thema für den Kalender 2014?  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Thema für den Kalender 2014?

    • Lack und Glanz
      10
    • Farbenspiel
      15
    • Zeitreise
      11
    • Großgeräte
      9
    • nachts
      6


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Auflösung der Wärmebildkamera war doch sehr niedrig.

 

Stimmt, deswegen hatte ich ein paar Panoramen aus X Einzelbildern erstellt.

Wobei für ein einzelnes Kalenderbild wären selbst diese noch zu niedrig aufgelöst.

 

Eine Möglichkeit sähe ich in einer Collage aus mehreren IR-(Panorama-)Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen, wenn die Wärmebilder reingenommen werden. Mal was anderes, als die üblichen Automobil-Werbeaufnahmen. Echte Hingucker. Man kann da auch mehrere Bilder auf ein Kalenderblatt bringen.

 

(Das ist keinerlei Kritik an den Designern des A2-Kalenders. Ich kauf auch wieder einen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KillerCakes hab dein Bild mal eben kurz gespiegelt damit es im Rennen bleibt.:D

Ich hoffe das ist o.k.;)

 

So z.B. oder ein passendes Bild aus der selben Reihe bzw mit der selben Lichtstimmung daneben friemeln.. :D

 

Da geht schon noch was.

Die Qualität der Aufnahme ist ziemlich gut wie ich finde.;)

 

Nur mal ein Bsp. damit es ins Querformat passt.:P

spiegelung.jpg.126fae89b23a093c0d28f4e0fde85cba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KillerCakes hab dein Bild mal eben kurz gespiegelt damit es im Rennen bleibt.:D

Ich hoffe das ist o.k.;)

 

So z.B. oder ein passendes Bild aus der selben Reihe bzw mit der selben Lichtstimmung daneben friemeln.. :D

 

Da geht schon noch was.

Die Qualität der Aufnahme ist ziemlich gut wie ich finde.;)

 

Nur mal ein Bsp. damit es ins Querformat passt.:P

 

Stimmt, das Bild hat was, aber die Blumentöpfe stören – oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

Die Bilder kann ich auch in höherer Auflösung zur Verfügung stellen.

 

Hab da noch etwas.... Geht natürlich auch ohne den Rahmen.

Auch schön !Hattest ne Vollformat, oder? (Schaue mir die nur aufm Tablet grad an,dadrauf siehts aber klasse aus)

Der Hintergrund würde mir aber nich zusagen.;)

Warum haste den nich vor ne schöne Brücke/Gebäude etc. gestellt?

Ansonsten die Bildquali,der Lack etc Klasse!:)

Das Schwarz könnte man vll noch retten.Im Druck säuft das vermutlich noch mehr ab....

Hast noch mehr schöne Bilder?

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schön !Hattest ne Vollformat, oder? (Schaue mir die nur aufm Tablet grad an,dadrauf siehts aber klasse aus)

 

Ja, Vollformat (5D Mark 3).

 

Der Hintergrund würde mir aber nich zusagen.;)

Warum haste den nich vor ne schöne Brücke/Gebäude etc. gestellt?

 

Weil ich nach nem ganzen Wochenende Aufbereitung keine Lust mehr hatte am späten Nachmittag noch irgendwo hin zu fahren, somit sind die Bilder zu Hause entstanden.

Ausserdem ist das hier im absoluten Flachland nicht so einfach mit nem Hintergrund der gut aussieht.

 

Ansonsten die Bildquali,der Lack etc Klasse!:)

 

Danke :)

 

Das Schwarz könnte man vll noch retten.Im Druck säuft das vermutlich noch mehr ab....

 

Die Tiefen kann man wieder anheben, klar.

 

Hast noch mehr schöne Bilder?

 

Das Bild hab ich noch.

_MG_2970.jpg.916353f2bd2f347a7f1c78903a47f269.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür das sich jemand Holipulver beschafft , der auch die Kamera beherrscht und den A2 damit "beschiesst "!Das wäre zumindest ne Farbexplosion und passend zum Thema.

Sieht sicherlich Klasse aus,wenn man es richtig umsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das Ganze nicht mal in Richtung Pirelli gehen? Mit den Club-Frauen. Ich schwöre, die würden empört ablehnen und dann zum Shooting erscheinen ;)

 

Solche postings kommen auch nur in der Zeit zwischen Mitternacht und erstem Pipi-machen... :P

Keine Sorge. Bin Nachtarbeiter ohne Allohol. Aber wie Du siehst, springt die Hälfte der Teilnehmer darauf an. Sex sells.

Bearbeitet von horch 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte noch was in grau in grau

 

Das kann ich noch toppen!:janeistklar:

dsc00463_4bklabpmu.jpg

 

 

p.s. Christoph gib mir bitte noch einmal deine Mailadresse bzw. einen Ort,wo ich die paar Bilder hinschicken kann...

Die Email ist wegen der RAW Größe aber nicht zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle und die Kalenderverantwortlichen,

 

dem Kalender würde ich gern auch noch ein paar pure farbige Bilder beisteuern!

 

Ist dazu noch Gelegenheit und an wen oder wohin richte ich die Bilder am besten!? :confused:

 

Über ein Kalenderblatt in jaipurrot würde ich mich besonders freuen :D...

 

Anbei eine kleine Auswahl!

jaipur_rapsfeld.jpg.613f6dad5552dfd8bef31b8daeb7ba2a.jpg

jaipur_ostsee_2.jpg.47a8fe61a831ca22c7e8a19b14108a90.jpg

jaipur_s-line_panorama.JPG.cd39d1fec4fc1dab2e27946663b7bf8a.JPG

jaipur_holiday.jpg.9f0781639c605e6339bbddafdb5bdc47.jpg

jaipur_farbkontraste.jpg.6528d48e7647713a1d3ce918adeb1ee9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Leute auf den Bildern: Wollen wir nächstes Jahr so was ähnliches machen:

NYC Taxi Drivers | 2014 Beefcake Calendar

 

:·P

 

@Arthur, KwW &al.: Die Auswahl ist nicht abgeschlossen. Es bleibt spannend.

Auf jeden Fall können aber alle ambitionierten Fotografen und Postproductioner für dieses Jahr schon mal das Handtuch werfen: Der "Sin-City"-Effekt steht und wird durchgezogen, d.h. von eurer Leistung bleibt eh nicht viel übrig…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich für so etwas nicht mal ne Mail an alle Forenteilnehmer senden?

 

Ich's hab's nochmal in die News gestellt, erscheint also auf der Startseite. Wer es da nicht liest, hat letztendlich Pech gehabt.

 

Wir verdienen nichts dran verdienen (würden wir auch nicht wollen), ganz im Gegenteil, Christoph hat sogar eine ganze Menge Arbeit damit. Und das mit jedem einzelnen Kalender. Somit werden wir auch keine Werbung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich's hab's nochmal in die News gestellt, erscheint also auf der Startseite. Wer es da nicht liest, hat letztendlich Pech gehabt.

Es gibt viele Gründe mal 10 Tage nicht im Forum zu sein bzw. den Thread zu übersehen.

Da ich so gut wie nie über die Startseite ins Forum gehe, sehe ich die News nicht.

 

Wir verdienen nichts dran verdienen (würden wir auch nicht wollen), ganz im Gegenteil, Christoph hat sogar eine ganze Menge Arbeit damit. Und das mit jedem einzelnen Kalender. Somit werden wir auch keine Werbung machen.

Was soll ich jetzt dazu sagen?

Mir wäre es völlig Banane wenn Christoph seinen Aufwand gedeckelt bekommen würde.

Ich hab ne Druckerei und einen Versandhandel.

Ich kenne die Arbeit und könnte da auch was übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 5

      Schlüssel anlernen

    2. 5

      Schlüssel anlernen

    3. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    4. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    7. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    9. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    10. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.