Zum Inhalt springen

My Audi


mak10

Empfohlene Beiträge

Jop, war schon vor ein paar Wochen so. Irgendwo (MT?) hab ich gelesen, dass die im Sommer die alten Daten wieder drinnen haben wollen. Angeblich.

 

Denke auch eher die meinen die Kisten sind jetzt alt genug ;).

 

Wenn's um die Austattungscodes geht, recht genau konnte ich das über https://erwin.audi.com erfragen. Kostet halt min. € 5 für eine Stunde. Finde ich im Vergleich zu den € 50 für das COC Dokument noch fair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COC ist beim ersten Mal aber auch kostenlos.

 

Oh, OK -- wusste ich nicht, über den Preis kann man nicht meckern ;). Mal schauen, ob der Vorbesitzer das noch parat hat. Was interessantes (Reifeneintragungen... ) steht bei einem Feld-Wald-Wiesen TDI MJ 05 vermutlich eh nicht drinne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, war schon vor ein paar Wochen so. Irgendwo (MT?) hab ich gelesen, dass die im Sommer die alten Daten wieder drinnen haben wollen. Angeblich.

 

Denke auch eher die meinen die Kisten sind jetzt alt genug ;).

 

Wenn's um die Austattungscodes geht, recht genau konnte ich das über https://erwin.audi.com erfragen. Kostet halt min. € 5 für eine Stunde. Finde ich im Vergleich zu den € 50 für das COC Dokument noch fair...

Siehe hier ...

Auch für "neue Kisten" ist das Portal aktuell nicht funktionsfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.