Zum Inhalt springen

Ein weiterer A2 Fahrer in eurem Forum ;)


GenDog

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag die Damen und Herren.

Mein Name ist Gena und ich bin seit etwas längerem ( fast 2 Jahre ) ein Audi A2 Fahrer. Habe an meinem 18en Geburtstag letzten jahres meiner Mutter einen A2 1.4 TDI abgekauft und bin schon einige Kilometer mit ihm gefahren. Da ich aber gerne mehr wissen würde und den A2 noch etwas schöner will dachte ich mir ich melde mich bei den richtigen Fans, und nun bin ich hier! =)

Ich hoffe sehr das ihr alle mir etwas helfen könnt und mir evtl auf meine Fragen Antworten könnt.

Freue mich auf eine gute zusammen arbeit mit euch ;)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gena ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ;)

 

Mich würden diese Treffen wirklich gerne Interessieren aber bis es soweit ist für mich möchte ich gerne meine kleine Schwester haha etwas "Schminken" xD

Ich hoffe das Ihr alle mir dabei helfen könnt ;)

 

Gena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Samstag?

Schade da muss ich leider bis 17 Uhr arbeiten :(

Sonst wäre ich nur zu gerne hin gefahren den es steht so einiges an haha

 

PS: Mein Service ist auch schon langsam fällig und ich wollte fragen nach wie viel KM der Keil bzw. Zahnriemen gewechselt werden muss. ABER vorsichtig! Ich bin nicht so der Typ im Thema Auto´s und schrauben haha daher auch die anmeldung hier um mehr zu lernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals Herzlichen dank für die Willkommens grüße

sehr nett von euch ;)

 

Zweitens HellSoldier bin ich ein Junge besser gesagt ein heranwachsender Mann mit 19 Jahren und vergeben haha xD

 

Drittens: Famore ich möchte meine schwester schöner machen weil sie wirklich durchlebt ist haha nach 203xxx Kilometer hat sie halt ein paar schönheitsfehler haha

Hauptsächlich will ich den Innenraum etwas schöner gestallten und wenn das nächste mal Geld da ist dann wird sie noch etwas aufpoliert =)

Sie hat zwar einige Macken wie z. B. das man die Kupplung ziemlich weit raus lassen muss damit sich der Wagen rührt und das der dritte gang öfters mit einem nicht sehr angenehmen Geräusch angelegt wird.

Ansonsten aber ist das Auto recht simpel und macht total viel Spaß zu fahren, vor allem wenn man mit diesem Auto so möchtegern Gangster´s im 3er BMW abzieht haha xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.