Zum Inhalt springen

Lederinnenausstattung


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hiho @ all !!

 

bei ebay ist ja wieder mal eine Innenaustattung aus Leder drinne, habt ihr bestimmt schon gesehen ?

Was haltet ihr von dem Angebot, zu Empfehlen oder ehr nicht ?

Es fehlen ja die Airbags! Kann ich da einfach meine Airbags ausbauen und dort einbauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich denke das der ein/ausbau von Airbag´s mit sicherheit nichts mit einfach zu tun hat.

 

Hast du die möglichkeit die Sitze vorher zu besichtigen?

 

Hier mal der Link zu eBay.

 

Also die Sportsitze sind klasse, das was mich am meisten stören würde wäre die Farbe.

 

Was kosten den eigentlich die Sidebag´s? Kann man auch die Abdeckung abringen bzw hält diese auch ohne Sidebags?

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wenn du schon vorher hellgraue Sitze im Auto hast, kannst du die seitenairbags weiterverwenden. Passen tun alle, nur die Farbe muß stimmen, da sich die Blenden nicht tauschen oder einzeln montieren lassen. Ein airbag kostet übrigens ca. 170€. Den Einbau solltest Du einer Fachwerkstatt überlaseen, kann aber nicht so teuer werden, ist relativ schnell erledigt.

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe die sportsitze in hellgrau in meinem schwarzen FSI, allerdings in leder/alcantara. habe das glück, dass der rest der innenausstattung schwarz ist, nur die sitze sind hell. sieht superedel aus, komfort und seitenhalt sind excellent.

 

und auf hellem leder kokelt man sich im sommer nicht ganz so sehr den hintern an wie auf schwarzem :D

 

@FRODO:

welche farben "herrschen" denn bisher in und an deinem schmuckstück?

austattung unbedingt vorher besichtigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich mit den Sitzen mittlerweile erledigt. Ich habe denen eine mail geschrieben und gefragt ob sie Sitzheizung haben, sie haben natürlich keine. Somit kommen die für mich nicht in Frage.

Eigentlich wollte ich schon gerne Ledersportsitze haben, aber Sitzheizung ist ein muss.

Bei mir ist im Moment alles grau, sprich Sitze, Türverkleidung, und der untere Teil des A-Brett.

 

Danke an Alle für eure Hilfe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Schmitz_Backes

Hallo Leute,

...wenn du schon vorher hellgraue Sitze im Auto hast, kannst du die seitenairbags weiterverwenden. Passen tun alle, nur die Farbe muß stimmen, da sich die Blenden nicht tauschen oder einzeln montieren lassen....

Gruß Andreas

Aber umlackieren der airbag-Abdeckungen soll angeblich kein Problem sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackieren kannst Du grundsätzlich mal alles, aber ob Du dann den richtigen Farbton triffst, ist fraglich. Außerdem müßtest Du dann mit Mattier-Zusätzen arbeiten, weil glänzend wäre da ja nicht so toll.

 

Da sollte man überlegen, ob die Airbags überhaupt so sehr auffallen, wenn sie farblich zum Rest der Innenausstattung gehören

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.