Zum Inhalt springen

Richtig tief fahren ???


Bigflo23

Empfohlene Beiträge

Mit was für Reifen/Felgen fährst du? Würde ich das Restgewinde (mit 205/40 R17) ausnutzen, könnte ich nicht mal mehr eine Kurve fahren ohne wie blöde zu schleifen.

 

 

 

Du fährst ja auch Brock B30 7,5x17 ET38.

 

Das ist nicht optimal zum tief fahren.

 

Weis auch nicht warum du dann denn Vergleich bringst?

 

Habe doch geschrieben das ich S-line fahre.

 

 

Bilder kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrwerk also die Dämpfer kürzen lassen, dann andere Federn fahren, oder Vorspannfeder vorne raus. Probleme wirst du irgendwann mit dem Stabi und der Antriebswelle am Rahmen rechts vorn bekommen, dass aber auch mit Luftfahrwerk. Kenne bis jetzt nur einen A2 mit Luft, habe ich mal auf der XS Carnight gesehen, so wie der stand bekommt man es aber auch mit Gewinde hin. Allerdings ist der 18" mit 205 gefahren.

Solltest wirklich erstmal paar genauere Daten von Reifen, aktuelle Tieferlegung und wo hin du willst posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das KW Gewinde hat keine Vorspannfeder.

 

:kratz: OK... fährst es ja selber, hab am Wochenende eins in nen Ibiza verbaut mit Vorspannfeder und da stand von A1 über A2 Polo ect alles im Gutachten mit drin.

Dann andere Feder ( meist Rennsportfedern ) bestellen, aber die Dämpfer kürzen lassen.

Und Alios macht auch KW, nicht gern aber macht er:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.