Zum Inhalt springen

Möglicher Schraubertreff in Aachen


Upuetz

Empfohlene Beiträge

Hi,

vor kurzem habe ich eine interessante Location in Aachen aufgetan:

H&H KFZ Hobby/Mietwerkstatt Aachen

Da bei mir ja die Feder gebrochen war, war ich am Do. da und habe mir die Werkstatt angeschaut und die Feder getauscht. Hat gut geklappt und die Halle ist super groß.

 

Ausserdem habe ich den Verwalter angesprochen wegen eines A2 Schraubertreffens. In der Woche und Samstags ist für den nicht so gut - aber er kann sich z.B. vorstellen Sonntags eine geschlossene Runde für uns zu machen.

 

Bestände da Interesse? Passt Aachen? Und wann? (Achtung: bin ab Di. bis zum 13.4. in Urlaub)

 

Schönen Gruß,

Udo Pütz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

du solltest dann aber nochmal die preise verhandeln.

ich weiß zwar nicht, wie die konkurrenz in eurer umgebung ist, aber 15€ finde ich schon recht hoch.

auch wenn da einiges an grundausstattung (werkzeug) dabei ist, geht da bestimmt noch etwas.

 

zwar ist die werkstatt nicht unbedingt mit unserer location in gelnhausen zu vergleichen, aber wir zahlen 8€ auf der bühne und 5€ davor.

und kaffee gibt es soviel, wie du trinken kannst. werkzeug und hilfsmittel gibts nach bedarf zu sehr moderaten preisen.

 

bedenke: A2´ler sind in der regel mit werkzeug gut ausgestattet und was der eine nicht hat, hat ein anderer.

und für bohrmaschine oder getriebeheber einen hohen aufpreis pro stunde zu zahlen....

 

wie gesagt, checke mal die umgebung und verhandele den preis.

ich weiß jetzt nicht, wie viele interessierte du zusammenbekommst.

aber wenn du sagst, dass ihr einen samstag (oder sonntag) mit 5 A2 kommt, dann macht er da sicher eine pauschale.

 

viel erfolg. ich finde schraubertreffen absolut klasse, AC ist für mich aber zu weit.

 

ps:

die berge und der see hinter dem haus entschädigen natürlich für den hohen preis :janeistklar:

Bearbeitet von vfralex1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.