Zum Inhalt springen

Anmeldethread zum Jubiläums- Jahrestreffen 2013


Nupi

Empfohlene Beiträge

Jubiläums- Jahrestreffen zum 10- jährigen Bestehen des A2 Club Deutschland am 28., 29. und 30. Juni 2013 in Wachtendonk am Niederrhein

Preise:

Schwebebahn: 15 Euro | Red Dot Gruppenkarte 4 Euro | Grillabend 5,90 Euro für Mitglieder und 15,90 Euro für Nichtmitglieder.

Vegetarier sollten hinter dem Preis ein „VEG“ vermerken.

 

Bankverbindung A2 Club

Audi-A2-Club-Deutschland e.V.

 

IBAN: DE58 7001 0080 0146 2538 08

BIC: PBNKDEFF

 

Kontonummer: 146253808

Bankleitzahl: 70010080

Institut: Postbank München

 

Verwendungszweck: Nickname + Jahrestreffen 2013

Bitte überweist zeitnah zur Anmeldung!

__________________

 

Der Anmeldeschluss ist der 07.06.2013, da spätestens an diesem Tag die Wuppertaler Stadtwerke (Schwebebahn)wegen der Teilnehmerzahl informiert werden müssen.

 

Der Anmeldeschluss für die Mitfahrt in der Schwebebahn, ohne Catering(!),

konnte bis zum 26.06.2013 verlängert werden!

Es möge sich bitte jeder, wie gehabt, hier im Thread dafür anmelden.

 

Zusätzlich aber auf jeden Fall eine PN an Nupi schicken. Vielen Dank!

 

Anmelden unten:

Nickname | X Erw (+ x Kinder) | Blaue Lagune oder Hotel | wenn am Freitag dabei: Schwebebahn ja/nein | Red Dot ja/nein | anwesend von - bis| Betrag in Euro

 

1. Nupi| 1 Erw | Blaue Lagune | Schwebebahn ja |Red Dot ja | Fr. - So.|24,90 Euro

2. Tatzino| 1 Erw | Blaue Lagune | Schwebebahn ja |Red Dot ja | Fr. - So.|34,90 Euro

Bearbeitet von Ingo
Anmeldeschluß Schwebebahn verlängert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Anmeldeschluss Aktualisierung:

 

Für die Schwebebahn am 28.06.13: bis spätestens

12.06.2013 bis 16 Uhr!

 

Für den Grillabend am 29.06.13: bis spätestens

24.06.2013 bis 18 Uhr!

 

Für die Zeche Zollverein inklusive der Red Dot Ausstellung gibt es keinen Anmeldeschluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Catering in der Schwebebahn,

ist der Zug jetzt abgefahren.

Mitfahren ist natürlich noch möglich. Sollte sich noch jemand nachmelden, bitte PN direkt an mich! Bis zum 26.06.2013 kann sich noch für die Bahn angemeldet werden. Die Bezahlung läuft dann aber etwas anders ab.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Je nach Tagesform der Kleinen, werde ich versuchen zur Schwebebahnfahrt zu kommen.

Kann ich dann wenns klappt das Geld hierfür vor Ort bezahlen? Oder soll ich noch schnell Überweisen? Wäre dann 1 Person

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Tagesform der Kleinen, werde ich versuchen zur Schwebebahnfahrt zu kommen.

Kann ich dann wenns klappt das Geld hierfür vor Ort bezahlen? Oder soll ich noch schnell Überweisen? Wäre dann 1 Person

 

Ist sicher möglich, mak10 wird wahrscheinlich mit seiner Begleitung nicht mit zur Schwebebahn kommen. Deshalb kannst Du seinen Platz einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider musste ich für die Zeche den Tagesablauf etwas anders gestalten. Die Red Dot Ausstellung hat leider am Samstag wegen Umbauarbeiten geschlossen. Es gibt ab kommenden Montag dort eine Sonderausstellung. Eigentlich sollte nur am Sonntag zu sein, aber am vergangenen Montag fiel ihnen "aus heiterem Himmel" ein, dass der Samstag auch für den Umbau benötigt wird. Also wurden wir rausgeschmissen.

Nachdem ich dort ein wenig Terror gemacht habe, gibt es folgendes zu vermelden:

Wir treffen uns um 11 Uhr bei der Red Dot Ausstellung. Dort können wir ab 11 Uhr kostenlos die untere Etage und somit nur einen kleinen Teil der Ausstellung Red Dot besuchen.

Um kurz vor 12 treffen wir uns vor der Halle A2 :janeistklar:ummit 40 Personen an einer Führung "Über Kohle und Kumpel" teilzunehmen. Diese Führung geht bis ca. 14 Uhr und ist in dieser Art exklusiv für uns!

Wir werden in 2 Gruppen a 20 Personen daran teilnehmen können. Die Mehrkosten trägt der Verein.

Ich hoffe, dass Ihr nicht allzu enttäuscht seid. Die Alternative ist aber auch hochinteressant.

 

Siehe auch angehängte PDF.

Reservierungsangebot_Denkmalpfad_Zollver.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Kurze Frage:

 

Teilehmer red dot= Teilnehmer Führung?

 

Gruß

 

svenno

 

Gut erkannt!:D

Kann natürlich keinen zwingen :janeistklar:an der Führung teilzunehmen. Es können allerdings nur 2x 20 Personen mit:(, da man uns nur 2 Erklärbaren zur Verfügung stellen konnte. Ist wegen der Red Dot Absage :bur::WB2.)2auf die Schnelle von mir und der Leiterin des Besucherzentrums, Martina Sehlke:), mit der heißen Nadel gestrickt. Normalerweise konnte kein Mitarbeiter für uns die Führungen machen, keiner mehr frei war. Mit freundlichem "Telefonterror" hat es mit einer Alternative doch noch geklappt. Muss mich am Samstag noch persönlich für Ihre "Überstunden" bedanken

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Besten Dank.

 

Nun noch eine Bitte:

 

Kannst du noch mal zur besseren Übersicht eine kleine Liste mit Adressen machen?

Und: vielleicht eine Handynummer zur Erreichbarkeit = komme später -wie - wo - hä? :-)

 

Treffpunkt Schwebebahn:

Blaue Lagune:

Treffpunkt Führung Zeche:

Treffpunkt Grillen:

...

 

Gruß

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... an der Führung teilzunehmen. Es können allerdings nur 2x 20 Personen mit:(, da man uns nur 2 Erklärbaren zur Verfügung stellen konnte. Ist wegen der Red Dot Absage...

 

Schreibnixx und Schraubnixx werden nicht mit zur Zeche Zollverein kommen - Karten können ggf. verteilt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir was eingefangen und sollte das nicht an andere abgeben. Ich falle leider gesundheitsbedingt aus und finde das nicht nur verbal zum :puke:

 

  • Nupi | 1 erw | blaue lagune | schwebebahn ja | red dot ja | fr. - so.| 24,90 euro bezahlt
  • Tatzino | 1 erw | blaue lagune | schwebebahn ja | red dot ja | fr. - so.| 34,90 ro bezahlt
  • phoenix a2 | 1 erw | blaue lagune | schwebebahn ja | red dot ja | fr. - so.| 24,90 euro bezahlt
  • hellsoldier | 1 erw | blaue lagune | schwebebahn ja | red dot ja | fr. - so. | 24,90 euro bezahlt
  • chipsoer l 1 erw l blaue lagune l schwebebahn ja l red dot ja l fr.-so. L grillabend 2 pers. L 40,80 bezahlt
  • derweißea2 | 1 erw | blaue lagune | schwebebahn ja | red dot ja | fr. - so. | 24,90 euro bezahlt
  • nachtaktiver + lieblingsmensch | 2 erw. | hotel | red dot ja |sa.-so. | 19,80€ bezahlt
  • boml | 2 erw | homesweethome | schwebebahn nein | red dot nein | sa.abend |15,90€ + 5,90 euro 2x bezahlt
  • bedalein | 2 erw | blaue lagune | schwebebahn ja | red dot ja | fr. - so.|59,80 euro ; 2x veg bezahlt
  • durnesss | 1 erw | blaue lagune | schwebebahn nein | red dot ja | fr.-so. | 9,90 € bezahlt
  • soppfilms | 2 erw | blaue lagune | schwebebahn ja | red dot ja | fr. - so. | 69,80 (das müsste evtl. Der club übernehmen??) => bezahlung wird geklärt
  • mak10| 2 erw | hotel | schwebebahn ja | red dot ja | fr. - so. | 59.80 euro bezahlt
  • norman | 1 erw | blaue lagune | schwebebahn ja | red dot ja | fr. - so. | 24,90 euro bezahlt -> wird zurückgezahlt wg. Absage
  • schreibnixx + schraubnixx | 2 erw | bl. Lagune | schwebebahn nein | red dot ja | fr. - so. | 19,80 euro bezahlt
  • audi-in-a2 | 2 erw | blaue lagune | schwebebahn ja | red dot ja | fr. - so. | 59,80 bezahlt
  • rafterman20 | 2 erw | blaue lagune | schwebebahn ja | red dot ja | fr. - so. | 59,80 bezahlt
  • ingo | 2 erw | blaue lagune | schwebebahn nein | red dot ja | fr. - so. | 29,80 bezahlt
  • romulus | 1 erw | blaue lagune | schwebebahn ja | red dot ja | fr. - sa. | 24,90€ bezahlt
  • nagah | 2 erw | hotel | schwebebahn nein | red dot ja | fr. - so. | 29,80€ bezahlt
  • rotes sofa | 1 erw | hotel | schwebebahn ja | red dot ja | fr. - so. | 24,90€ bezahlt
  • karat21| 2 erw | blaue lagune | schwebebahn ja | red dot nein | fr. - so. | 51,80 20,90€ bezahlt Rest 30,90€ werden vor Ort bezahlt.
  • carpinus | 1 erw | hotel | schwebebahn ja | red dot ja | fr. - so. | 24,90 bezahlt
  • degimon | 2 erw | hotel | schwebebahn ja | red dot ja | fr.-so. | 38,00 bezahlt
  • cer | 1 erw | hotel | schwebebahn ja | red dot ja | fr. - so. | 24,90 | veg bezahlt
  • kingel-a2| 1 erw| keine übernachtung| schwebebahn nein | red dot nein | anwesend von sa abend- bis so| 5,90€ bezahlt
  • a2laecheln | 1 erw | hotel | schwebebahn ja | red dot ja | grillabend ja | fr. - so | 24,90 euro bezahlt
  • vembicon| 2 erw | hotel | schwebebahn ja | red dot ja | fr. - so. | 59.80 euro bezahlt -> 1/2 wird zurückgezahlt wg. Absage einer Person

  • Jole130489| 1 erw | k.a. | schwebebahn nein | red dot ja | fr. - so. | 9.90 euro bezahlt
  • Bret| 1 erw | Camping | schwebebahn ja | red dot ja | fr. - so. | 24,90 euro bezahlt
  • D.Vibes| 1 erw | Camping | schwebebahn nein | red dot ja | fr. - so. | 9.90 euro bezahlt
  • svenno | 2 erw | hotel | schwebebahn ja | red dot ja | grillabend ja | fr. - so | 49,80 euro bezahlt
  • Zurbel | 1 Erw | Zu Gast bei Jole | Schwebebahn nein | red dot nein | Grillabend ja | Sa. - So. | 5,90€ bezahlt
  • a2-701 | 1 Erw | Zu Gast bei bret | Schwebebahn nein | red dot nein | Grillabend ja | Sa. - So. | 5,90€ bezahlt
  • tom-tom| 1 erw | blaue Lagune schwebebahn nein | red dot ja | sa. - so. | 9.90 euro bezahlt
  • Taucher | 1 Erw | blaue lagune | Schwebebahn nein | red dot nein | grillabend ja | Fr. - So. | 5,90€
  • AD-A2 1 Erw | Home | 1xSchwebebahn ja 1x red dot ja | Grillabend 2 Clubmitglieder 30,80 Euro bezahlt
  • Herr Rossi | 2 Erw. | keine Übernachtung | Schwebebahn nein | red dot nein | Grillabend ja | 21,80 Euro bezahlt
  • Solimar | 1 Erw | keine Übernachtung | Schwebebahn nein | red dot nein | Sa. | 5,90€ bezahlt
  • Eiswolf & Vero | 2 Erw. | Blaue Lagune | Schwebebahn nein | red dot nein | Grillabend ja | 11,80 Euro bezahlt

50 Teilnehmer

30 Teilnehmer Schwebebahn

40 Teilnehmer red dot

 

1 Tagesgast Samstag auf Sonntag

3 Vegetarier

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Besten Dank.

 

Nun noch eine Bitte:

 

Kannst du noch mal zur besseren Übersicht eine kleine Liste mit Adressen machen?

Und: vielleicht eine Handynummer zur Erreichbarkeit = komme später -wie - wo - hä? :-)

 

Treffpunkt Schwebebahn:

Blaue Lagune:

Treffpunkt Führung Zeche:

Treffpunkt Grillen:

...

 

Gruß

 

svenno

 

Freitag:

Treffpunkt Schwebebahn: ab 13.30 Uhr Park & Ride Am Stationsgarten

ab 14 Uhr 50 am Bahnsteig der Schwebebahn (nicht zu übersehen)

 

Blaue Lagune: Jülicher Straße in Wachtendonk (beschildert)

 

Samstag:

Treffpunkt Führung Zeche: Parkplatz C, bzw die Red Dot Ausstellung auf dem Gelände (Lagepläne gibt's im Netz),

bzw. Halle A2 um kurz vor 12 Uhr

 

Treffpunkt Grillen: Lampesweg 1 in Wachtendonk Wankum

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag:

Treffpunkt Schwebebahn: ab 13.30 Uhr Park & Ride Am Stationsgarten

ab 14 Uhr 50 am Bahnsteig der Schwebebahn (nicht zu übersehen)

 

Blaue Lagune: Jülicher Straße in Wachtendonk (beschildert)

 

Samstag:

Treffpunkt Führung Zeche: halb 11 Uhr Parkplatz C, bzw um 11 Uhr bei der Red Dot Ausstellung auf dem Gelände (Lagepläne gibt's im Netz),

bzw. Halle A2 um kurz vor 12 Uhr

 

Treffpunkt Grillen: gegen 18 Uhr im Lampesweg 1 in Wachtendonk Wankum

...

 

Freitag:

Treffpunkt Schwebebahn: ab 13.30 Uhr Park & Ride Am Stationsgarten

ab 14 Uhr 50 am Bahnsteig der Schwebebahn (nicht zu übersehen)

 

Blaue Lagune: 17:30 Uhr Jülicher Straße in Wachtendonk (beschildert)

 

Samstag:

Treffpunkt Führung Zeche: halb 11 Uhr Parkplatz C, bzw um 11 Uhr an der Red Dot Ausstellung auf dem Gelände (Lagepläne gibt's im Netz),

bzw. Halle A2 um kurz vor 12 Uhr

 

Treffpunkt Grillen: gegen 18 Uhr im Lampesweg 1 in Wachtendonk

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr wird es wieder Roadbooks geben, die jeder Teilnehmer bekommt. Dort stehen auch nochmal alle wichtigen Angaben, wie Adressen, Uhrzeiten, Telefonnummern des Orgateams, etc..

Abzuholen bei NUPI und TATZINO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr wird es wieder Roadbooks geben, die jeder Teilnehmer bekommt. Dort stehen auch nochmal alle wichtigen Angaben, wie Adressen, Uhrzeiten, Telefonnummern des Orgateams, etc..

Abzuholen bei NUPI und TATZINO

Adresse ?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

 

Da ich nun sehr kurzfristig doch nicht dienstlich verhindert sein werde, die Frage ans Orga-Team: besteht für mich (1 Pers.) noch die Möglichkeit, am Samstag am Grillabend teilzunehmen? Plane außerdem, der Mitgliederversammlung beizuwohnen.

 

CU

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich leider für das Wochenende entschuldigen. Werde krank und da ist mir die Fahrerei dann zu viel. heavy-metal kann dann meine Wurst haben.

Habt ein schönes Wochenende zusammen.

 

Martin

 

P.S. Möchte den Essener Stammtisch in meinen Sommerferien (August/September) besuchen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Partikelfilter

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 93

      E10 – Verträglichkeit

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.