Zum Inhalt springen

Tag der Kugel - 2. Berlin/Brandenburger Schraubertreffen am 1.5.13


Turnschuhrockerin

Empfohlene Beiträge

Hej Zusammen,

 

auch wenn der Frühling gefühlt noch auf sich warten lässt, so wird es doch langsam Zeit die Planung für das nächste Treffen anzustoßen.

Wie beim letzten Treffen bereits angesprochen, soll es diesmal ein OpenAir Treffen zum leichten basteln und austauschen sein.

Sowohl Klaus als auch Rick hatten angeboten, das nächste Treffen bei Ihnen in der Nachbarschaft auf privatem Gelände in Mitte bzw. P´Berg stattfinden zu lassen.

Als Termin habe ich ( vorläufig ) den 1.5. ins Auge gefasst, jedoch ist dieser verhandelbar...

 

Teilnehmer inkl. to-do´s:

-Turnschuhrocker ( DIN Autoradio einbauen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei, sofern Zeit und in Berlin.

 

P'Berg / Mitte find ich top! Privatgelände ebenso.

 

Teilnehmer inkl. to-do´s:

-Turnschuhrocker ( DIN Autoradio einbauen )

-flixe (sofern er Zeit hat): Ventildeckeldichtung, Lautsprecherbox Beifahrerseite schnarrt manchmal - Fehlerursache bisher unbekannt, bei großer Lust und viel Engagement evtl. Richtung "Goldfische im Heck", Wasserabläufe prüfen / reinigen

 

Gruß, flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 1.5. ist ja nen Mittwoch, könnte man das nicht lieber auf nen Samstag legen? Wäre mir als Rostock-Anreisender lieber.

 

Mfg Micha

 

Den Termin würde ich gern gemeinsam festlegen. Ursprünglich dachte ich an den 27.4., denn meinerseits geht der 4.5 und 11.5 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerne dabei, GRA, Komfortblinker, Bremsen hinten wollen gemacht werden. Auf den Hof passen max. 5 Wagen gleichzeitig. Es sollte gut trocken sein. Ende April, Anfang Mai bin ich in B.

Wenn die Berge ausgekreist haben, sagt mir einen Termin.

Rick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonntage sind bei mir genau wie die Samstage, 5.5. wahrscheinlich nicht, 12.5. könnte klappen ist aber nicht sicher. So isses leider, bin wochenends i.d.R. wech ...

 

Ist unter der Woche (nicht Freitag) ab Nachmittag auch ne Option? Ich kann ja auch mal früher gehen ...

 

Gruß, flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nun doch am 11.5 und 12.5. :)

 

Wann und wo geht's los? Bin schon ganz heiß nachdem ich eben meine Lampe vorn gewechselt hab, bewaffnet nur mit einem Schminkspiegel - ohne den es allerdings nicht gegangen wäre.

 

Gruß, flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonntage sind bei mir genau wie die Samstage, 5.5. wahrscheinlich nicht, 12.5. könnte klappen ist aber nicht sicher. So isses leider, bin wochenends i.d.R. wech ...

 

Ist unter der Woche (nicht Freitag) ab Nachmittag auch ne Option? Ich kann ja auch mal früher gehen ...

 

Gruß, flixe

 

Ich finde die Idee garnicht mal schlecht, zumal wir ja einen gemeinsamen Termin vor dem 13.5. wahrscheinlich nicht finden.

Als Alternativen blieben weiterhin der 1.5. oder der 25.5./ 26.5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.5.13 geht super :)

 

Samstags ist es bei mir nie möglich.. :cool:

 

Hatte ich vergessen zu erwähnen:

 

SoundPipe MUSS raus!

Dämmung (so viel wie geht) soll rein!

 

--> und einfach Lust auf gute Geminschaft, evtl. Kollektive Fahrt zum Abendbrot?

Bearbeitet von Jetskifreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: 1.5. könnte bei mir evtl. doch schwierig werden.

 

Sollte nicht einfach mal ein Termin festgelegt werden und gut ist? Zur Not sind halt nicht alle dabei, müssen wir halt noch nen weiteren Termin aufsetzen, kann man ja auhc positiv sehen :cool:

 

Gruß, flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir doch den 1.5. fest.

Bei trockenem Boden und gutem Wetter können wir bei mir in Mitte max. 5 Fahrzeuge verarzten.

Grill, Würstchen und Bier stelle ich zur Verfügung.

Wer bietet einen Platz für nicht optimales Wetter an?

(Bei Regen fällt die Aktion aus?)

A2-Rick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sollte nicht einfach mal ein Termin festgelegt werden und gut ist? Zur Not sind halt nicht alle dabei, müssen wir halt noch nen weiteren Termin aufsetzen, kann man ja auhc positiv sehen :cool:

 

Gruß, flixe

 

Dann machen wir doch den 1.5. fest.

Bei trockenem Boden und gutem Wetter können wir bei mir in Mitte max. 5 Fahrzeuge verarzten.

Grill, Würstchen und Bier stelle ich zur Verfügung.

Wer bietet einen Platz für nicht optimales Wetter an?

(Bei Regen fällt die Aktion aus?)

A2-Rick

 

Ich gebe euch beiden recht. Dann lasst uns den 1.5. zum Tag der Kugel machen und uns gemeinsam zum Austausch und Basteln treffen. Ich würde 10 Uhr bei Rick von der Haustür vorschlagen, allerdings müßte er dann noch die Adresse hier oder via PN bekannt geben. :janeistklar:

 

Teilnehmer inkl. To-do:

-Turnschuhrocker ( Fehlerspeicher auslesen & löschen )

Bearbeitet von Turnschuhrocker
Unvollständig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels,

macht das mit dem Datum finden doch wie wir in Bayern:

 

http://www.doodle.com/

 

Einer setzt dor ein Treffen auf und gibt einige Datumsvorschläge ab und schreibt dann den Link den man am Ende bekommt hier rein.

Dann kann sich jeder bei dem Datum welches ihm passt eintragen und ihr habt sofort einen Überblick wann die meisten Leute Zeit haben.

 

Es lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hej Zusammen,

 

irgendwie scheint der 1. Mai nicht so beliebt zu sein... Ich würde vorschlagen wir verschieben das Treffen und bedienen uns bei nächsten mal dabei:

Jungs und Mädels,

macht das mit dem Datum finden doch wie wir in Bayern:

 

http://www.doodle.com/

 

Einer setzt dor ein Treffen auf und gibt einige Datumsvorschläge ab und schreibt dann den Link den man am Ende bekommt hier rein.

Dann kann sich jeder bei dem Datum welches ihm passt eintragen und ihr habt sofort einen Überblick wann die meisten Leute Zeit haben.

 

Es lohnt sich!

 

Dann wird´s sicherlich auch wieder etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo alle miteinander,

wollen wir nicht ein Schraubertreffenim Herbst 2013 hier in Berlin oder Brandenburg organisieren? Bei mir steht an: Motorkontrollleuchte leuchtet oder blinkt (ich würde gerne mal die Kabel, bzw. den Kabelbaum überprüfen, Drosselklappe habe ich schon gereinigt, Motor läuft seit einer Woche auch unruhig nach dem Start, evtl. Zündkerzen wechseln)

neues Autoradio einbauen,

Softlack an einigen Stellen erneuern

mein Vorbesitzer hat mir noch zwei schöne Brandlöcher hinterlassen, evtl. ausbessern und

Winterreifen aufziehen

Bin recht neu hier, liebe meinen A2 jetzt schon, möchte ihn aber besser verstehen.

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung dass es noch weitere Interessenten gibt, Corvin (c-box)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.