Zum Inhalt springen

Nutzung des Platzes rechts neben der Handbremse


Empfohlene Beiträge

Besser den Thread suchen mit allen Teilenummern, da es ein großes Fach gibt (original für Fahrzeuge mit Radio Navigation RNS-D (groß).

Dann gibt es noch ein kleines Ablagefach und Platz für Knöpfe für Fahrzeige mit BNS (Bordnavigation mit Laufwerk im Kofferraum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich.

Da gibt es zwei Versionan Ablgefächer. Wer schon mal ein BNS Navi im A2 und die Bedienung gesehen hat, weiß, wie das aussieht.

 

Hinweis vom Moderator
Ein "kleiner" Hinweis an die Moderatoren reicht auch aus. Danke.
Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, bereits der erste Satz im WIKI ist falsch. Beim BNS gibt es zwar ein Ablage aber die kleine mit den Navibedienknöpfen rechts. Beim Doppel Din Radio Synphonie und RNS-D gibt es das große Fach serienmäßig weil eines unterm Radio ja nicht vorhandne ist.

 

Daher sagte ich, nicht alles doppelt posten, einfach den alten Thread mal finden.

Link zur Anleitung geht noch: Zusätzliche Ablage unter Handbremse vom NAVI+ nachrüsten - Seite 3 - A2 Forum

 

(Gedankennotiz: Wie blöd kann jemand sein... Und immer so klug tun und so oft nicht klug genug sein... sowas von peinlich)

Große Ablage, also die die man haben möchte: attachment.php?attachmentid=6183&d=1188144442

Bearbeitet von erstens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gibt's irgendwelches sinnvolle Zubehör für den Leerraum zwischen den Vordersitzen? z.b. ein Behältnis für CDs etc.?

 

Danke für Eure antworten

Peter

 

...für CDs ist das Ablagefach unter dem Handbremshebel aber zu klein, oder? Ich habe kein solches Ablagefach, habe aber wieder vermehrt CDs im Auto...

Habt Ihr eine sinnvolle praktische Lösung für die CD-Ablage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Bild wird im System nicht sein also sie nehmen nur ein Bild für alle Ablagen. Wobei die halbrunde Abdeckung ja keine Ablage ist. In meinem Beitrag 8 mit Bild oben ist ja der Link. Und Beitrag 53 im Link nennt diese Teilenummer.

Aber in der richtigen Farbe bestellen... Früher hat das Teil mal ca. 37€ gekostet.

 

Berichtigtes Zitat:

8Z0 711 549 D 26Z für die Graue

 

8Z0 711 549 D 4QC für die Beige

 

8Z0 711 549 D 6PS für die Schwarze

 

Preis war letztes Jahr 25,50 Euro plus Märchensteuer

 

Nachtrag: Fehlt noch hellgrau.

 

Hier mögliche Farbcodes:

attachment.php?attachmentid=20675&d=1219001387

Bearbeitet von erstens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann braucht man/Frau auch keine CD-Box! ;)

 

Kommt auf die Länge der Fahrstrecke an.:P Und auf die Dauer des Staus. Die Jungen Leute benutzen ja eh MP3. Wie Beide sind ja noch mit der Schallplatte groß geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehr konstruktiv, die Herren :shake:

Die beste Lösung über Blauzahn die Musik vom Schmarrrnphon senden, oder USB...etc.

und die CDs ganz weg lassen, ich weiß.

Nu sind sie aber da, die bekommt man ja überall gebraucht nachgeworfen. Und zum speichern der CDs auf Datenträger, etc. hab ich keine Zeit und keine Lust. Musikdownload is sowieso für mich ein NO GO!!!

Ich leg mir einfach so `ne CD-Mappe ins Auto, und gut is:P

Edit: ich bin auch mit der Schallplatte groß geworden...meine Sammlung wächst mir mittlerweile über den Kopf...Wegen Platzmangel sind meine CDs ohnehin schon in Mappen...

Bearbeitet von prinzle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Länge der Fahrstrecke an.:P Und auf die Dauer des Staus. Die Jungen Leute benutzen ja eh MP3. Wie Beide sind ja noch mit der Schallplatte groß geworden.

Ich bin auch auf MP3 (iPod), im A2, umgestiegen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch 2 solcher CD-Mappen. Eine aus Kunst-Leder und eine aus recht hartem Kunststoff. Die rutscht beim Anfahren aber oft gegen den Schaltknüppel, wenn sie im Fach unter der Klima liegt. Die andere bleibt wenigsten etwas länger liegen, bzw. bewegt sich schrittweise, so dass man sie nach jeder 5. Ampel ein Stück zurückschubst. Ideal ist das auch nicht. Da bleibt eigentlich nur das Handschuhfach und ein lieber Beifahrer/eine liebe Beifahrerin der/die die CDs wechseln. Unser A3 hatte eine Schublade unter dem Sitz, da passten einige CDs rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für so eine Schublade ist im A2 wohl kein Platz...? Wie sieht die Schublade im A3 aus?

 

Die Schublade war, schätze ich ca. 20 breit und ca.30 mm lang und lief in einer Schiene, die direkt unterm Sitz montiert war. Ob es Serie war, oder mit der Ausstattung (Ambiente mit allem was ging) zu tun hatte, weiß ich nicht.

58933dfae13cd_T2eC16VHJIkE9qU3kI0hBQ40rzE5vw60_58.jpg.43182b49b045a417bd02e621ed114b39.jpg

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzung des Platzes rechts neben der Handbremse?? Ich setz da immer meine Frau hin :D:D:D

 

Sorry, ich weiß der war saublöd aber die Vorlage war einfach zu steil um sie nicht zu nutzen :o

 

Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzung des Platzes rechts neben der Handbremse?? Ich setz da immer meine Frau hin :D:D:D

 

Sorry, ich weiß der war saublöd aber die Vorlage war einfach zu steil um sie nicht zu nutzen :o

 

Blue

 

Irgendwie isser auch wieder gut :Hofnarr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.