Zum Inhalt springen

ACI Jubiläumstreffen am Heidbergring


Nupi

Empfohlene Beiträge

Der ACI (Audi Club International) feiert vom 06.09.13 bis zum 08.09.13 sein 10 jähriges Jubiläum mit einem großen Auditreffen am Heidbergring bei Geesthacht im Süden von Hamburg. Da der A2 auf Treffen oft ein Mauerblümchendasein fristet, wäre Unterstützung angebracht.

 

Teilnehmerliste

 

1. Nupi

2. Tatzino

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitten in der Woche wird es da wohl nicht ganz so viele Teilnehmer geben. Sehr intelligente Terminwahl vom ACI.

 

Oh schei....Es ist vom 06.09 bis zum 08.09! Hab es oben schon geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
"Die Ausschreibung und Nennung für das erste gemeinsame Treffen im Audi Club International wird bis Mitte Mai im Briefkasten der Mitglieder liegen. "

 

Liegt schon was vor?

 

 

Leider nein, ich habe noch keine Unterlagen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und nu?

Nachnennung? Oder Klappe zu.

 

Habe gerade eine Mail von Thorsten Schache vom ACI bekommen. Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich schnellstens anmelden, und den Teilnehmerbeitrag überweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde schon gerne hingehen. Samstag hin und zurück.

Gibt es denn Tagestickets?

Keine Lust für mich und meine Frau 45 EUR für 1 Tag abzudrücken.

 

 

Keine Ahnung, ich habe gerade die 45 Euro:eek: überwiesen und uns für einige Programmpunkte (Fahrt auf dem Heidbergring + Oldtimerrennen am Sonntag) angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin wieder zurück aus Geesthacht. Wir waren noch ein paar Tage länger dort. Leider waren wir die einzigen mit einem A2:(. Ansonsten war das Treffen sehr schön. Dank einer Willkommenstüte des ACI liess sich auch die eigentlich recht hohe Teilnahmegebühr sehr gut verschmerzen. Es gab ein tolles Buch über die Geschichte der 4 Ringe und ein paar nette Audi- Accessoires. Auch das Spanferkel war sehr gut. Es wurden 4 Stück gegrillt und auch verköstigt.

 

Auf dem Ring wurde von den Teilnehmern natürlich auch ein Rennen ausgetragen. Meine Frau hat das Foto vom Zieleinlauf geschossen.

Weitere Bilder gibt es demnächst in der Galerie.

100_4591.jpg.adc007e612a2b4ea48808820e598607c.jpg

100_4660.jpg.94d362373ac252d5b02f5956e64e0c82.jpg

100_4322.jpg.b4939c3155b7078a87ba46c93bcc8e6f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfasste der Platz dort auf dem Foto alle Teilnehmer? Ich hätte mir es für ein spartenübergreifendes Treffen größer erwartet. :kratz:

Die Idee war sicher gut, aber ist so nördlich wirklich ideal?

 

Wie ich sehe warst du der erste beim Fotofinish :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren immerhin ca.160 Autos da, davon recht viele DKW & NSU. Am Heidbergring treffen sich traditionell viele DKW- Freunde des AUVC (Auto Union Veteranenclub). Deshalb wurde dieser Ort gewählt.

Der A2 1,6 FSI ist auf engen Kursen übrigens nur unwesentlich langsamer wie ein Urquattro.:janeistklar:

Bilder sind in der Galerie.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    3. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 36

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.