Zum Inhalt springen

Bremse VORNE fest


Redben

Empfohlene Beiträge

Untersteh dich!

Wegen so einpaar Kleinigkeiten ein geniales Auto zu verkaufen um WAS zu kaufen?

Ich bin gerade dabei die 2001 A-Klasse einer Kollegin wieder fit zu machen.

Die wäre froh wenn sie steckende Bremsen hätte.

Rostlöcher, vergammelter Unterboden, undichter Auspuff, wegrostende Bremsleitungen, Ölverlust etc...

So siehts bei anderen Herstelern aus.

Behalte ihn! Befehl von Oben!!!

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lupo 3L, leider sind es viele Kleinigkeiten.

beide Radlager vorne

Auspuff

Bremszylinder hinten

Bremskolben vorne

Openskyschiebedach....usw

Lamdasonde habe ich grade neu gemacht...

Und der beste hat jetzt auch schon 206.000Km runter für ein Benziner ist das schon was.

Gut am A2 ist halt das er nicht an der Karosse gammelt. Fahre im Jahr 30.000 und werde mir denke ich einen Diesel zulegen.

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen VW Golf GTD zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist das Problem? Da steckst du 400 Euro rein und dann ist alles OK. Open Sky wird doch auch noch auf Kulanz gemacht.

 

Ich hatte auch viel ärger mit meinem. Nun habe ich alles gemacht und der kleine ist wieder Top. Hab nun 117tkm runter und mein ATM steht auch schon in der Garage für DN Fall der Fälle.

 

Ich denke immer, lieber behalte ich mein Auto anstatt was neues zu kaufen. Hier weis ich wenigstens was ich hab. Bei nem neuen Auto kann auch viel kaputt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.