Zum Inhalt springen

wer könnte sowas bauen ?


darksool

Empfohlene Beiträge

also, zutrauen würd ich mirs zumindest, die teile sind pfennigartikel, der notwendige Adapter (DB-9 auf ODB2) für den ISO-9141-2 Stecker das teuerste.

Die frage ist, ob man es auf lochrasterplatine aufbaut,

bei höherer "auflage" wäre geätzte Platine sinnvoll (hab dazu kein equipment).

 

Kann damit die VAG-COM-Software für den A2 ohne Einschränkungen arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

ich hols mal aus der Versenkung:D

OBD-DIAG® 3000 MultiNorm-Interface

Was haltet ihr von dem hier?sicher bissl teurer als selber bauen aber scheint mir professionell aufgebaut!

ich muss es nochmal genau durchlesen welches interface/protokol man nun genau braucht !ist jetzt schon bissl spät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    6. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.