Zum Inhalt springen

Bestellliste RemoteKey HighTech


Azwole

Empfohlene Beiträge

Es gibt Hoffnung für alle, die bei der letzten Bestellung nicht dabei waren. Habe mit dem Hersteller gesprochen. Er könnte eine kl. Serie der Remotekeys herstellen und liefern. Der Preis wird geringfügig höher liegen (ca 10eur) und die Besteller müssten sich die Versandkosten aus USA teilen. Also alles in allem sollte das Teil nicht teuer wie 140,- sein.

 

Ich glaube nicht, dass wir noch 10 Leute auf die Liste bekommen, aber 5 könnte machbar sein...

 

Deshalb eröffne ich hier eine neue Bestellliste:

 

  1. wer wird der este sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

 

Hallöchen,

danke für die Info. Habe das Remotekey Hightech bekommen und eingebaut. Ist schon eine schöne Sache wenn man es einmal hat.icon10.gif

Hier auch nochmal Vielen Dank an dieselzerstoiber für die nette Komunikation.icon14.gif

 

Gruß

Weldingboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich nochmal...

@Azwole=>Habe gerade bei mods4cars gestöbert, vielleicht haben die ein Modul für coming/leaving home. Da habe ich gesehen das die Aktuell keine Versandkosten von den USA haben. http://www.mods4cars.com/sms/shop/?p=b3JnYT1zbWFydHRvcCZncm91cD0xJmxhbmc9MSZjdXJyPTEmc21zX2NvdW50cnk9ODEmYWN0aW9uPWhvbWU=&r=aHR0cDovL3d3dy5tb2RzNGNhcnMuY29tL2luZGV4LnBocA== Und das Remotekey RKLFAI1 - für 99€ anbieten + Steuer u. Zoll ca. 119€ .

Vielleicht gibt es dadurch für den ein oder anderen doch noch die Möglichkeit auf Remotekey

kugeliege Grüße

Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Sodele - wie im OSS Thread angekündigt, hier die Liste um zu testen, wieviel Interessenten an RemoteKey da draussen noch sind. Es wird vermutlich nur die "High Tech" Variante geben. Die kann aber auch im non-OSS A2s verbaut werden.

 

Kopiert die Liste in Euren Post und stellt Euren Namen ans Ende der Liste.

 

  1. Azwole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So hier bin ich wieder, sorry für die Pause...

Jetzt kommt die Sache in Bewegung und ich schätze, dass die RKs Mitte April bei Euch sein können. Alle auf der Bestellliste oben kommen zum Zug.

 

Es wird die RK Hightech Variante.

Der Preis ist 139 EUR für Clubmitglieder (Status am 1.4.17) bzw 159 EUR Nichtmiglieder :-).

Die Versandkosten nach D werden bei 6,90 EUR liegen.

Vorkasse.

 

Schreibt mir bitte eine Email an remotekey@seeplan.eu mit Eurer Versand- und Rechnungsadresse (falls abweichend) und ob Ihr Clubmitglied seid. Ich schicke Euch dann die Rechnung mit Konto-Nr. zu.  Sobald die Zahlung eingeht, verschicke ich die Teile.

Bitte beachtet, dass ich nicht an Packstationen versende.

 

Lg

Azwole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 4.4.2017 um 13:32 schrieb Azwole:

Hallo an die Besteller,

 

es fehlt von Euch noch die Email mit Eurer Lieferadresse (siehe mein Post oberhalb): 

 

Madcek 

Sohnemann

MichaelR

 

Das verzögert leider die Bestellung!

 

Verzögert das jetzt immer noch die gesammte Bestellung der anderen oder gib es schon was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2017 um 17:26 schrieb Azwole:

Sodele - wie im OSS Thread angekündigt, hier die Liste um zu testen, wieviel Interessenten an RemoteKey da draussen noch sind. Es wird vermutlich nur die "High Tech" Variante geben. Die kann aber auch im non-OSS A2s verbaut werden.

 

Kopiert die Liste in Euren Post und stellt Euren Namen ans Ende der Liste.

 

 

  1. Azwole

 

Ich möchte jetzt nicht kleinkariert wirken aber die Liste hat nicht als "Besteller" Liste angefangen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Madcek:

Ich möchte jetzt nicht kleinkariert wirken aber die Liste hat nicht als "Besteller" Liste angefangen... 

Ja aber wenn du weiterliest, geht daraus eine Bestellliste hervor. Quasi die Intressentenliste entwickelte sich in die Bestellliste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 13.4.2017 um 10:06 schrieb Mathieu:

Hab ich's etwa schon wieder verpasst? wie 2013?!?! :o:o

 

Irgendeine Chance, doch noch eins zu bekommen?

Es sieht gut aus, weil sich ein paar Besteller jetzt nicht mehr melden. Kopiere einfach den letzten Stand der Bestelliste und setzt deinen Namen drauf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azwole:

Es sieht gut aus, weil sich ein paar Besteller jetzt nicht mehr melden. Kopiere einfach den letzten Stand der Bestelliste und setzt deinen Namen drauf :-)

Wäre mal toll gewesen, wenn diejenigen die abgesprungen sind auch bescheidgegeben hätten. Dann müssten nämlich die anderen jetzt nicht unnötig warten.

 

Traurig das sowas überhaupt gibt. 

 

Wann könnte man dann mit der Lieferung rechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt die Verzögerung, aber wie Ihr gesehen habt, sind 30% der Besteller wieder abgesprungen, zumindest so interprätiere ich das, wenn sich die Leut einfach nicht mehr melden. 10 waren Minimum für die Bestellung. 

Jetzt kommt hoffentlich Mathieu dazu und ich werds dann lostreten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zur Richtigstellung: Das hat nichts mit abspringen zu tun. Es wurde ursprünglich nach Interesse gefragt. Das ist bei mir weiterhin vorhanden. Daraus dann automatisch eine Bestellung abzuleiten, finde ich jedoch etwas dreist. Das ich zur Zeit nicht super nah am Forum dran bin, liegt einfach an der Zeit. Und wenn es ganz dringend gewesen wäre, hätte es auch eine PM getan, man munkelt dass man da auch ne Email kriegt... 

 

Jemand Interesse an ukrainischen Waschvollautomaten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Madcek:

Mal zur Richtigstellung: Das hat nichts mit abspringen zu tun. Es wurde ursprünglich nach Interesse gefragt. Das ist bei mir weiterhin vorhanden. Daraus dann automatisch eine Bestellung abzuleiten, finde ich jedoch etwas dreist. Das ich zur Zeit nicht super nah am Forum dran bin, liegt einfach an der Zeit. Und wenn es ganz dringend gewesen wäre, hätte es auch eine PM getan, man munkelt dass man da auch ne Email kriegt... 

 

Jemand Interesse an ukrainischen Waschvollautomaten? 

Ich zitere mich mal selber: Ja aber wenn du weiterliest, geht daraus eine Bestellliste hervor. Quasi die Intressentenliste entwickelte sich in die Bestellliste ;)

Es wäre für alle beteiligten von Vorteil gewesen, wenn du das mal vorher geschrieben hättest, dass "nur" Intresse besteht. Der Thread existiert auch nicht seid gestern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mikey:

Ich zitere mich mal selber: Ja aber wenn du weiterliest, geht daraus eine Bestellliste hervor. Quasi die Intressentenliste entwickelte sich in die Bestellliste ;)

Es wäre für alle beteiligten von Vorteil gewesen, wenn du das mal vorher geschrieben hättest, dass "nur" Intresse besteht. Der Thread existiert auch nicht seid gestern ;)

Ähm, selber zitieren um einen Punkt zu unterstützen? Soll ich jetzt nochmal schreiben was ich vorher geschrieben habe, um am selben Punkt zu sein? Warum soll ICH das vorher schreiben wenn nach INTERESSE gefragt wird? 

 

Interessierst du dich für einen Audi RS4? Ja. Na dann Glückwunsch zum neuen Auto!

 

 

Bearbeitet von Madcek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Madcek:

Ähm, selber zitieren um einen Punkt zu unterstützen? Soll ich jetzt nochmal schreiben was ich vorher geschrieben habe, um am selben Punkt zu sein? Warum soll ICH das vorher schreiben wenn nach INTERESSE gefragt wird? 

 

Interessierst du dich für einen Audi RS4? Ja. Na dann Glückwunsch zum neuen Auto!

 

 

 

Ich nehm mal an das jeder irgendwelche Interessen hat egal ob RS4 oder sonst etwas ist.

 

Was hast du den erwartet was diese Interessenliste bewirkt? Früher oder Später wäre es dann trotzdem zur Bestellliste geworden und dann? 

 

Abgesehen davon wurden alle in Kenntniss gesetzt und selbst dann hättest du noch die Möglichkeit gehabt "Abzuspringen".

 

Stattdessen warten jetzt wieder die "Intressenten" 2 Wochen bis die Liste vielleicht voll ist und der eine oder Andere noch in die Clubmitgliedschaft kommt. 

 

Eine einfache "Entschuldigung, habe ich verplant" etc wäre verständlich gewese, aber egal.

 

Schade um die wertvolle Zeit.

 

Bevor das ganze hier weiter OFF TOPIC wird lassen wir es wie es ist und gut ist. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, lasst es, das bringt nichts. Die Sache ist, wie sie ist, es wird sich schon eine Lösung finden.

 

Hier die aktuelle Bestellliste. Die "nur" Interessenten habe ich entfernt. 10 Besteller war die Vorgabe, wir sind unter 10.

Evtl. kann der Club /  die Admins helfen, das Thema Remotekey prominenter zu platzieren und helfen auf weitere Interessenten zu kommen? Ich frag mal nach, immerhin gibt es Vorzugspreis für Mitglieder und das ganze ist zum Schluss eine non-profit Lösung. 

 

1. Azwole

2. Mikey

3. Janihani

4. Moka.s-Onkel

5. Moka.s-Onkel

6. derblaueA2

7. Michael1

8. Mathieu

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich danke Euch, die bestellt haben, für Eure Geduld. Wir suchen ja noch mind zwei Besteller. Ein Angebot im Shopbereich ist erstellt, auch auf der Startseite soll eine Meldung erscheinen (Danke an Beda!). Ich hoffe, wir können bald bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 25.4.2017 um 21:35 schrieb Azwole:

1. Azwole

2. Mikey

3. Janihani

4. Moka.s-Onkel

5. Moka.s-Onkel

6. derblaueA2

7. Michael1

8. Mathieu

 

Falls mal es wieder aktuell werden sollte, könnt ihr mich gerne anschreiben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2017 um 15:20 schrieb janihani:

 

Falls mal es wieder aktuell werden sollte, könnt ihr mich gerne anschreiben.

 

 

Fast hätten wir die 10 geschafft.  Bist du wech oder machst doch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin in den vergangenen Wochen im Kontakt mit dem Hersteller gewesen. Wenn wir gesammelt über den Club bestellen und alle verbleibenden abnehmen, bekommen wir die Remotekeys vergünstigt.

Wir können Clubmembern den Remotekey für 110€ inkl. Porto anbeiten, Nichtmember können ihn für 120€ haben.

 

Die Interessenten @Azwole, @Mikey, @janihani, @Moka.s-Onkel, @derblaueA2, @michael1 und @Mathieu würden wir bei der Bestellung bevorzugen, falls noch weitere Interessenten kommen sollten. 14 Stück würden wir bestellen. Bevor wir die Bestellung aufgeben, müsstet Ihr per Vorkasse an den Club überweisen.

 

So, ich starte hier mal die verbindliche Bestellliste:

 

1. Bedalein

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    2. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 4

      Motor überholen

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.