Zum Inhalt springen

Starkes knacken beim Lenken.


Detachy

Empfohlene Beiträge

Langsam aber sicher bin ich der Meinung ein absolutes Montagsauto erwischt zu haben. Ständig geht was an der Kugel kaputt.

 

Seit 3 Tagen habe ich vermehrt ein knacken beim einschlagen der Lenkung. Als ich gestern abend dann aus dem Geschäft heim gefahren bin war es extrem.

 

Habe mich dann mal auf die Suche begeben und folgendes bemerkt. Das knacken tritt beim Lenken im Stand permanent auf. Die Feder der Fahrerseite dreht sich beim Lenken nicht gleichmäßig mit.

 

Soll heißen, ich schlage ein, die Feder dreht nicht mit und löst sich dann mit einem knacken an der Dom Seite.

 

An was liegt das? Kann es mit den Wechsel der Koppelstange zusammenhängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es Ratsam gleich beide Seiten zu machen oder nur das Defekte Lager?

 

Wäre nett wenn mir jemand die Teilenummer für die Lager hätte.

 

Danke

 

 

Fahrwerkswartungen immer Paarweise/Achsweise durchführen.

 

Knarzen und knacken beim lenken - A2 Forum

 

Knacken beim Lenken - A2 Forum

 

 

Jetz wo all dies gesagt ist, mach ich mal hier zu. Ahja: Es ist das Domlager.

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.