Zum Inhalt springen

Dringend: Brauche Tipps zur G62 Montage


AL2013

Empfohlene Beiträge

Hallo

gestern auf dem Schraubertreffen in Legden hab ich den G62 getauscht.

Klappte alles gut. Bin 100 km von dort zurück gefahren. Heute morgen auch nochmal gefahren und es waren ein paar Motorstarts dabei.

Dann vorhin die entscheidende Fahrt: Konfirmation meines Neffen. Meine Eltern mit im A2...

Abfahrt und kurz drauf piepsen der Kühlmittelwarnung. Gleich wieder zurück und Auto abgestellt und Vater holt dann sein Auto.

 

Heute Abend solls nach Kaffee und Abendessen zurück nach Stuttgart :eek:.

 

Die Klammer am G62 muss sich also gelöst haben und ich brauche Tipps wie ich das vor dem Abendessen wieder hinbekomme.

Gestern hats jemand gemacht, der das schonmal machte und ich habs überprüft. Passte alles soweit.

Die Klammer wird ja von unten reingeschoben, gell?

Klammern hab ich ein paar da und den Trick mit dem Draht dran kenne ich auch, war gestern aber nicht nötig.

Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nach viel Fummelei hab ichs nun hinbekommen. Die Klammer steckt auch nun von oben. Das Problem war wohl dass die andere Seite der Klammer nicht eingerastet war. Nun passt es:)

Das Forum ist um eine Geschichte reicher :cool:

Gruß vom Abendessen

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Geschichte habe ich auch hinter mir. Kommt wohl mal vor, wenn man blind tastend arbeitet. Mir ist der G62 damals nach ca. 10km (ruhiges Landstraßenfahren) rausgesprungen, als ich gerade an der roten Ampel stand.

 

Versuch macht kluch ... ;)

 

Gruß, flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.