Zum Inhalt springen

Nun hab ich es getan


4payer

Empfohlene Beiträge

Wie schon in einem anderen Beitrag von mir geschrieben hab ich heute zwei schöne Stücke angesehen und einen davon darf ich nun mein eigen nennen.

Bin also seit heute offizieller A2 Besitzer :)

 

Bin mal so frei und stell nochmal den link hier rein welcher es den nun geworden ist.

 

AUDI A2 1.4 TDI 75PS Standheizung Climatronic in Sachsen - Leubsdorf | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen

 

Den Preis konnte ich noch auch 5200€ reduzieren :)

 

Und dann gleich noch dazu eine kurze vorstellung meinerseits.

Ich bin eigentlich nur zufällig bei der suche nach ein paar Infos zum A2 hier gelandet, aber nun werde ich hier bleiben da es hier viele gute Infos gibt und jeder jedem hilft :)

Ich Wohne/Arbeite in München, bin 31 Jahre alt und bin von Beruf Fahrlehrer für die Klassen A/B/C/D/E also ich darf alles fahren und ausbilden was Räder hat.

Ich denke das ich wenn es um rechtliche fragen zum Straßenverkehr geht helfen kann.

Freu mich hier zu sein und hoffe das bleibt auch lange so

 

Mfg 4payer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Begrüßungen :) an dem Schraubertreff kann ich nicht teilnehmen da ich Beruflich in Bremen bin aber an dem nächsten werde ich, wenn es vom beruflichen geht sicher teilnehmen.

Der Wagen hat leider eine Gelbe Plakette, werd aber den Partikelfilter nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Nabendeckel fuer Felge 8Z0601025C

    2. 38

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    3. 38

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    4. 38

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    5. 38

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    6. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    8. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    10. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.