Zum Inhalt springen

Verabschiedung + Danksagung


Detachy

Empfohlene Beiträge

Hiermit möchte ich mich bei allen Leuten hier im Forum herzlichst bedanken. Solch ein Forum wie dieses hier findet man kein zweites mal.

 

Leider habe ich mich nun dazu entschlossen, meinen A2 zu verkaufen, da es nicht möglich ist, ihn 2 Monate ohne Probleme zu fahren.

 

Nach reichlich viel Arbeit und Investitionen ist nun genug, da es einfach kein Ende nimmt.

 

Gekauft wurde heute ein Kia Rio mit 7 Jahren Garantie und ich hoffe damit zumindest in der Garantiezeit besser zu fahren als mit meiner Dauerbaustelle.

 

Trotzdem werde ich meinen A2 und auch euch immer mit einem tränenden Auge in Erinnerung halten.

 

Macht weiter so und allzeit gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nachtaktiver

 

Ich habe den A2 in Zahlung gegeben, so habe ich kein schlechtes Gewissen jemanden dieses "Montagsauto" verkauft zu haben.

 

@ Nagah

 

Kann ich mir gut vorstellen, ein A2 Liebhaber ist und bleibt ein A2 Liebhaber :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst uns ruhig erhalten bleiben und über deine zukünftigen Erlebnisse mit dem Kia Rio berichten, zumindest mich würde das freuen. :)

 

Viel Spaß mit dem neuen Auto!

 

PS: "Danksagung"...hab schon einen Schreck bekommen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich mich bei allen Leuten hier im Forum herzlichst bedanken. Solch ein Forum wie dieses hier findet man kein zweites mal.

 

Leider habe ich mich nun dazu entschlossen, meinen A2 zu verkaufen, da es nicht möglich ist, ihn 2 Monate ohne Probleme zu fahren.

 

Nach reichlich viel Arbeit und Investitionen ist nun genug, da es einfach kein Ende nimmt.

 

Gekauft wurde heute ein Kia Rio mit 7 Jahren Garantie und ich hoffe damit zumindest in der Garantiezeit besser zu fahren als mit meiner Dauerbaustelle.

 

Trotzdem werde ich meinen A2 und auch euch immer mit einem tränenden Auge in Erinnerung halten.

 

Macht weiter so und allzeit gute Fahrt.

 

Also ich kann dazu nur sagen:

Als mein A2 geklaut wurde, habe ich beschlossen, ein Auto

zu kaufen, welches nicht geklaut wird, ein Skoda Fabia.

Nach 6 Monaten hatte ich wieder einen A2:)

Und Sohnemann durfte sich über einen Skoda Fabia freuen :rolleyes:

Grüsse

Brutus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.