Zum Inhalt springen

auch hier gelandet!


Multivan

Empfohlene Beiträge

Hallo Admins und Forenmitglieder!

 

Bin seid gestern Besitzer eines A2 und möchte mich und meinen "Blacky" hier mal kurz vorstellen.

 

Ich bin 50 Jahre alt verheiratet und Vater von 3 Kinder (18/16/13 Jahre), und wohne in Unterfranken in der Nähe von Würzburg.

Zu meiner Leidenschaft bzgl. Fahrzeuge bestehend aus, 2 VW T3 Multivans (MV, SS), einer Kreidler Florett "Super Bj 1962" und einer Honda CBX 650 E Bj. 1984, gehört seid gestern nun auch ein A2.

 

Der A2 ist ein 1.4 Benziner BBY Advance Baujahr 03.2004 in schwarz Metallic.

Er hat 85500km auf der Karosse und 13250km auf dem Motor und ist mit neuwertigen Winter und Sommerreifen ausgestattet. Eine Anhängerkupplung ist auch mit an Bord.

Nach einer gestern erfolgten Handwäsche und dem Wechseln der Winter,- auf Sommerreifen, muss ich der Kugel einen sehr guten Zustand aussprechen und meine Begeisterung für den neuen echt im Zaume halten.

 

Ich war total überrrascht für den A2 so ein tolles und kompetentes Forum im Internet vorzufinden, da musste ich mich aber sofort registrieren.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die nette Begrüßung!

 

Servus.

Ich auch, bin aber erst 35 und 3 Kinder auch noch etwas jünger (3Jahre/3Monate/3Monate). :)

 

Matthias

 

...und da mal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Zwilling ! Sauber !!das muss man erst mal hinbekommen! Respect!!

 

Irgendwann ist da aber kein Platz mehr für die Frau in der Alukugel!!:)

Bearbeitet von Multivan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.