Zum Inhalt springen

Anmeldung Schraubertreffen Gelnhausen 15.06.13


Quasi

Empfohlene Beiträge

1. Quasi, Kugel: 1,4 TDI (von "Milka"),

ab Beginn :09:00 Uhr,

will: Türfeststeller Fahrerseite rep.,

bringt mit: Den bekannten großen

Werkzeugkasten mit div. Helferlein

auch für Elektrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da simmer dabei!

 

 

  1. Quasi: 1,4 TDI (von "Milka") - 09:00 Uhr - Will:Türfeststeller Fahrerseite rep. - Kann: Von allem ein bisschen Bringt mit: Den bekannten großen Werkzeugkasten mit div. Helferlein auch für Elektrik
  2. HellSoldier: 1.4i - 09:00 Uhr - Will: Nochmal nachm Stabi gucken, sich diesemal nicht auf die Schnautze legen, viell. FSE einbauen Kann: Drosselklappe Reinigen, Stabigummies wechseln, Dämpfer Hinten wechseln, Stoßstange Hinten demo(lieren)ntieren Bringt mit: Werkzeug, 2 linke Hände, meine eigenen Hände, was zu schnabbulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Schrauber,

werde auch kommen, wenn der Himmel mir NICHT auf den Kopf gefallen ist !

Tagesfahrlicht montieren ?

Bringe auch was zu ESSEN + TRINKEN mit.

PV940 aus Darmstadt.

 

Gut Pfad und Allzeit Bereit,

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so nett ;)

 

 

  1. Quasi: 1,4 TDI (von "Milka") - 09:00 Uhr - Will:Türfeststeller Fahrerseite rep. - Kann: Von allem ein bisschen Bringt mit: Den bekannten großen Werkzeugkasten mit div. Helferlein auch für Elektrik
  2. HellSoldier: 1.4i - 09:00 Uhr - Will: Nochmal nachm Stabi gucken, sich diesemal nicht auf die Schnautze legen, viell. FSE einbauen Kann: Drosselklappe Reinigen, Stabigummies wechseln, Dämpfer Hinten wechseln, Stoßstange Hinten demo(lieren)ntieren Bringt mit: Werkzeug, 2 linke Hände, meine eigenen Hände, was zu schnabbulieren
  3. pv940: 1.4i - 09:00 - Will: TFL montieren Kann: ? Bringt mit: Essen + Trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Quasi: 1,4 TDI (von "Milka") - 09:00 Uhr - Will:Türfeststeller Fahrerseite rep. - Kann: Von allem ein bisschen Bringt mit: Den bekannten großen Werkzeugkasten mit div. Helferlein auch für Elektrik
  2. HellSoldier: 1.4i - 09:00 Uhr - Will: Nochmal nachm Stabi gucken, sich diesemal nicht auf die Schnautze legen, viell. FSE einbauen Kann: Drosselklappe Reinigen, Stabigummies wechseln, Dämpfer Hinten wechseln, Stoßstange Hinten demo(lieren)ntieren Bringt mit: Werkzeug, 2 linke Hände, meine eigenen Hände, was zu schnabbulieren
  3. pv940: 1.4i - 09:00 - Will: TFL montieren Kann: ? Bringt mit: Essen + Trinken
  4. Jeffray 1,6 fsi, 3 Zündspulen einbauen (gibt es das Werkzeug dafür vor Ort?) Bringt mit eine Kanne Kaffee und Tassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Quasi: 1,4 TDI (von "Milka") - 09:00 Uhr - Will:Türfeststeller Fahrerseite rep. - Kann: Von allem ein bisschen Bringt mit: Den bekannten großen Werkzeugkasten mit div. Helferlein auch für Elektrik
  2. HellSoldier: 1.4i - 09:00 Uhr - Will: Nochmal nachm Stabi gucken, sich diesemal nicht auf die Schnautze legen, viell. FSE einbauen Kann: Drosselklappe Reinigen, Stabigummies wechseln, Dämpfer Hinten wechseln, Stoßstange Hinten demo(lieren)ntieren Bringt mit: Werkzeug, 2 linke Hände, meine eigenen Hände, was zu schnabbulieren
  3. pv940: 1.4i - 09:00 - Will: TFL montieren Kann: ? Bringt mit: Essen + Trinken
  4. Jeffray 1,6 fsi, 3 Zündspulen einbauen (gibt es das Werkzeug dafür vor Ort?) Bringt mit eine Kanne Kaffee und Tassen
  5. morgoth: AMF - 9:00 Uhr - Will: Koppelstangen tauschen, was noch so anfällt Kann: ziemlich viel Bringt mit: Werkzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Quasi: 1,4 TDI (von "Milka") - 09:00 Uhr - Will:Türfeststeller Fahrerseite rep. - Kann: Von allem ein bisschen Bringt mit: Den bekannten großen Werkzeugkasten mit div. Helferlein auch für Elektrik
  2. HellSoldier: 1.4i - 09:00 Uhr - Will: Nochmal nachm Stabi gucken, sich diesemal nicht auf die Schnautze legen, viell. FSE einbauen Kann: Drosselklappe Reinigen, Stabigummies wechseln, Dämpfer Hinten wechseln, Stoßstange Hinten demo(lieren)ntieren Bringt mit: Werkzeug, 2 linke Hände, meine eigenen Hände, was zu schnabbulieren
  3. pv940: 1.4i - 09:00 - Will: TFL montieren Kann: ? Bringt mit: Essen + Trinken
  4. Jeffray 1,6 fsi, 3 Zündspulen einbauen (gibt es das Werkzeug dafür vor Ort?) Bringt mit eine Kanne Kaffee und Tassen
  5. morgoth: AMF - 9:00 Uhr - Will: Koppelstangen tauschen, was noch so anfällt Kann: ziemlich viel Bringt mit: Werkzeug
  6. vfralex1977: AMF - 9:00 uhr - Will: dichtung am drucksensor ladeluft "basteln" / innenraum und kofferraum mit LEDs bestücken / evtl. am micra die spurstangenköpfe tauschen Kann: überall gucken, helfen und quatsch erzählen Bringt mit: werkzeug und meistens gute laune

 

 

@Jeffray

kaffe und tassen gibts da in der werkstatt vom cheffe für umme :D

das werkzeug musst du dir wahrscheinlich mitbringen, oder ruf vorher da an....

Bearbeitet von vfralex1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, muss leider für Samstag absagen :( Hab Gangstellerprobleme und muss zum 3-L-Spezi nach Röllbach. Der hatte leider kurzfristig nur am Samstag (15.) Zeit ...

Wünsche Euch trotzdem einen gelungenes Treffen. Nächstes Mal bin ich wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Folks,

komme 15.06., sprich morgen,

wer von Euch kann Fehler löschen ? Habe die Warnung AIRBAG permanent in der Anzeige...... Akku abklemmen hilft da nicht.

Bis morgen in der Frühe

Gud Fahrt un Allseits B´reit

PV 940

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder zu hause gelandet, deutlich besseres gefühl als auf der hinfahrt :D

zudem mal kurzerhand gute 400€ gespart durchs selberschrauben.

 

vielen dank an alle helfer und zuschauer, war wiedermal ein netter tag.

nächstes mal vermutlich wieder mit der alukugel, denn da steht auch eine kleine veränderung an....

 

bitte an die beiden FS-kandidaten:

denkt an eure email-addy, dann schicke ich euch das log zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle heute Dagewesenen,in Gellehause,

 

ich, PV940 ( Achim ) bin zu doof um die Fotos zu laden...

Bitte an mein EMIL-Adresse:

achmim@t-online.de, die MAIL-Adressen senden, sende dann die Fotos.....

oder wie muss ich es machen, mit dem Hochladen ??

oder besser Anruf, rufe zurück !!

M. f. G.

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage mal das hier vor - oder isses zu spät

 

https://a2-freun.de/forum/showpost.php?p=1025050&postcount=45

 

@ MissJinx - dein A2 ist 'Fliedermetallic' und du hast 'LY' im Kennzeichen ?

 

Dann bist du am 05.06. gegen 19:00 Uhr an der Rennbahn an mir vorbeigefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mein erstes Treffen und sicher nicht das letzte!

 

Die Armlehen gibt es etweder bei Ebay oder bei Amazon. Ebay ist jedoch ein tick günstiger:

 

Kamei KAMEI Mittelarmlehne Premium fit for Audi A2 Stoff: Amazon.de: Auto

 

KAMEI 1430921 Mittelarmlehne Audi A2 | eBay

 

der Einbau war recht einfach nur die Beschreibung die dabei war ist Optisch nicht fehlerfrei.

 

Beim nächsten Treffen kann ich gerne beim Einbau helfen.

 

Euch alles Gute,

 

Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage mal das hier vor - oder isses zu spät

 

https://a2-freun.de/forum/showpost.php?p=1025050&postcount=45

 

mir wäre etwas früher auch recht.

bei meiner kugel steht zwar nix soooo dringendes an, aber es muss gemacht werden.

auf jeden fall sind bremsbeläge vorne dran und wahrscheinlich federntauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre etwas früher auch recht.

bei meiner kugel steht zwar nix soooo dringendes an, aber es muss gemacht werden.

auf jeden fall sind bremsbeläge vorne dran und wahrscheinlich federntauschen.

 

ich muss es mir glaube ich noch stark überlegen, ob ich zu einem kommenden treffen noch einmal kommen werde.....

 

ich hatte ja beim letzten mal den micra meiner frau dabei und repariert.

der chef hatte mir mündlich die zusage gegeben, dass er ihn für schmales geld abkauft.

eine geplante reparatur hatte ich dann kurzfristig wieder abgesagt,

denn auch diese wollte der hobbywerkstattbetreiber selbst erledigen.

 

für den mündlichen vertrag gibt es sogar zeugen, wenn ich mich nicht täusche.

 

nun habe ich gerade dort angerufen und wollte alles für samstag klarmachen.

sagt der dre****ack doch tatsächlich, er hätte schon einen anderen micra gekauft.

er braucht unseren nicht mehr und will ihn auch nicht mehr....

 

insofern, ich denke ich werde beim nächsten mal nicht mehr dabei sein.

auf solche kollegen kann ich getrost verzichten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Das ist nachvollziehbar ärgerlich... Aber: Schlaf mal drüber...

Wir waren mehrfach da, weil er der Günstigste in Sachen Bühnen und Stellplätze ist und es dort einigermaßen sauber ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den micra loskriege, dann wär´s mir noch egal.

aber ich muss jetzt halt doch noch geld reinstecken.

war so nicht geplant und eigentlich zählt es als handschlagvertrag.

noch dazu unter zeugen.... aber wo gibt es heute noch eherenmänner....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
wenn ich den micra loskriege, dann wär´s mir noch egal.

aber ich muss jetzt halt doch noch geld reinstecken.

war so nicht geplant und eigentlich zählt es als handschlagvertrag.

noch dazu unter zeugen.... aber wo gibt es heute noch eherenmänner....

 

so, micra hat heute ein neues zuhause gefunden.

zum glück hatte ich ihn dem chef nicht verramscht :rolleyes:

insofern können wir wieder zum schrauebn hinfahren,

aber toll finde ich sein vertragsverständnis nach wie vor nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab's also mehr?

 

so siehts aus. plus 50% :D

 

war unbestritten ein erfolgreiches wochenende.

 

top1: micra vertickt

top2: AHK-kabelbaum im passat verbaut

top3: unsere mädels sind europa-meisterinnen

top4: nach einem durchwachsenen tag, dann das:

 

562967_383444585091023_586288907_n.jpg

Bearbeitet von vfralex1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Partikelfilter

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 93

      E10 – Verträglichkeit

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.