Zum Inhalt springen

Aufkleber mit Usernamen ?


AudiRS2

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand schon dran gedacht so etwas zu machen ? Ich kenn´s von den A3-Freunden da gibt immer wieder so ein Sammelbestellung und dan werden die gefertigt....Kann jemand Aufkleber mache oder Kontakte zu meiner Firma?

 

 

 

 

 

 

Eigentlich ein "must have" für den A3-Freunde User.

Mit Benutzernamen ist er auch klasse als Kontaktmöglichkeit für andere A3 Fahrer aus deiner Region.

 

Natürlich Waschanlagen- und Hochdruckreinigerresistent.

Erhältlich in weiss, schwarz und silber mit und ohne Benutzernamen.

 

Der Sticker kostet mit Benutzernamen 7€ und ohne 6€. Zusätzliche Kosten z.B. für den Versand fallen nicht an!

Da die Sticker gesammt bestellt werden (wegen dem Benutzernamen) kann die Lieferung durchaus 10-14 Tage übersteigen.

 

Nur kurze Zeit verfügbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rossi991

Wenn die Dinger als Vektorgrafik (Corel, Illustrator) angelegt werden, kannst Du sowas aus Folie plotten (ausschneiden) lassen, ist nicht sehr teuer. Hab sowas als Werbung am A2 pappen. Ich glaube, ein Stück Folie so groß wie ein DIN-A4-Blatt hat mit Versand und MwSt knapp 20 Euro gekostet. Guck mal bei pss-koeln.de unter Folienplott bzw. in der Preisliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rossi991
Original von dr.cueppers

Die Nummernschildhalter vom Club erfüllen fast den gleichen Zweck!

 

... und entfernen diese häßliche Händlerwerbung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.