Zum Inhalt springen

Komfortblinker, Kaufhilfe


stefric

Empfohlene Beiträge

vielleicht ist bei den teureren ausführungen ein neuer hebel (evtl. sogar incl. GRA) dabei?

am besten du setzt mal links zu 321 hier rein, dann kann man mehr dazu sagen.

 

ich habe meinen komfortblinker und die GRA bei CUM gekauft und dort direkt montieren und feischalten lassen.

dürfte von dir aus etwa 100km weg sein, lohnt siche aber, denn die sind fix beim einbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Audi A2 Komfortblinker Plug&Play Nachrüstsatz - Firma Hahnen cum-cartec.de

 

Volle Zustimmung.

Dieses Nachrüstset muss man wirklich nur zwischenstecken.

Bei den meisten oder evtl. sogar allen anderen muss man Kabel durchtrennen, mit Stromdieben arbeiten, oder noch irgendetwas irgendwo anklemmen/umklemmen.

Bearbeitet von arosist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habs geschafft! Allerdings ist die Ortsbeschreibung "hinter Klimasteuerung" irreführend. Zum Glück hab ich noch mal nach "Blinkerrelais" gesucht, sonst hätte ich das Radio völlig umsonst ausgebaut und mir die Finger zerschrammt auf der Suche nach dem Blinkerrelais, das natürlich NICHT hinter den Klimabedienteil sitzt, sondern hinter dem Ablagefach - also eine Etage tiefer. (vielleicht hat A2 Smart ja ein Doppel-DIN-Radio?) Und da kommt man am Besten ran, wenn man das Ablagefach und den Aschenbecher ausbaut. Dann sieht man nicht nur den Stecker, den man tauschen muß, sondern kann ihn sogar mit beiden Händen (von oben und unten) ausklinken. Von oben hätte man null Chance. Klipst man noch die Ablage vor dem Schaltknauf aus, kann man es auch sehr schön davor in der Tiefe verstecken und mit Tesa festmachen.

 

Aktion abgeschlossen. Und wenn man mal davon absieht, daß das Ablagefach bombenfest saß und ich beim Ausbauen die linke Klammer verbogen habe, war die Aktion in einer Viertelstunde vergessen.

 

Angesichts des geringen Preisunterschiedes (50 statt 30 Euro) zu preiswerteren Bastellösungen mit Stromdieb-Abzweigungen kann man das CumCarTech-Teil nur empfehlen. Einfach einstecken - fertich.

Bearbeitet von Klassikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.