Zum Inhalt springen

concert + xcarlink 5 mod.5 iso 8 + usb


curieux

Empfohlene Beiträge

Hallo

Die Ordner auf dem USB werden nich erkannt .

 

Habe das xcarlink MP3 interface einbauen lassen.

1. auf dem USB sind 6 Ordner "CD01" bis "CD=6" angelegt

2. Mode Taste gedrückt

 

Wenn ich Stationtaste 1-4 anwähle erscheint "NO CD1 - NO CD4"

Bei Stationstaste 5 erscheint abwechselnd im Display "CD5 TR02"und "CD6 TR99"

Bei Stationstaste 6 wieder "NO CD6"

 

Weiss jemand was da los ist und ob ich dem Einbauer etwas Stress machen muss ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht ob es zu den Symptomen passt, aber gerne wird vergessen eine (unscheinbare, aber oft vorhandene) separate Masseleitung an das Radiogehäuse anzuschließen. Dann funktioniert der MP3-Adapter ebenfalls nicht.

 

Ansonsten würde ich noch ein weiteres USB-Medium ausprobieren (evtl. auch mit FAT-Formatierung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist xcarlink hat Saft und über die SD karte lassen sich auch 3 von 6 angelegten Ordner öffnen und daraus Musik abspielen. USB geht nach wie vor nicht wird nicht erkannt

Ich habe CD01-CD06 angelegt , erkennt werden nur die ersten 3 Ordner .

Die Hotline von xcarlink ( sehr engagiert ) meinte : Wenn es soweit funktioniert ist er richtig angeschlossen, ich soll es mal einschicken.

 

mal sehen was die sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

schaut bitte mal drauf so wurde es angeschlossen .

 

Das kleine schwarze mit der Öse habe ich auch mal testhalber mit der Antennenschraube verbunden . Keine Verbesserung

 

Es werden nur CD01-CD01 erkannt der Rest nicht auf der SD Karte und auf dem Stick wird gar nicht erkannt

 

Gruss

58933e3b4d6eb_anschluss1.png.087d89d5df0a8835cbd2e519eea7f4f4.png

58933e3b57488_losestecker.png.14d7958b0c0928a3ec764545191350b0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kleine schwarze mit der Öse habe ich auch mal testhalber mit der Antennenschraube verbunden . Keine Verbesserung

 

Kann sonst nichts dazu sagen, aber "das kleine Schwarze" ist eine Masseverbindung.

 

PhoenixA2 hatte ja bereits darauf hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist xcarlink hat Saft und über die SD karte lassen sich auch 3 von 6 angelegten Ordner öffnen und daraus Musik abspielen. USB geht nach wie vor nicht wird nicht erkannt

Ich habe CD01-CD06 angelegt , erkennt werden nur die ersten 3 Ordner .

Die Hotline von xcarlink ( sehr engagiert ) meinte : Wenn es soweit funktioniert ist er richtig angeschlossen, ich soll es mal einschicken.

 

mal sehen was die sagen

 

Da kann an den Anschlüssen wohl eher nichts falsch sein! Wenn auch nur 3 Ordner bei der SD und beim USB-Stick angezeigt werden, ist die Sache wohl doch beim Xcarlink zu finden!

Außer, Du hast bei der Einrichtung und der Formatierung den selben Fehler !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe ein neueres 2tes xcarlink bestellt und angeschlossen.

jetzt werden von 6 angelegten Ordnern immerhin 5 erkannt.

Scheint mit der SD und dem Typ bzw. Hersteller zusammen zu hängen .

Fazit: geht besser aber noch nicht 100%

 

Mal sehen wann ich mir wieder Zeit nehme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 92

      E10 – Verträglichkeit

    5. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.