Zum Inhalt springen

Welche Smartphones an orig BT FSE


Azwole

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hai,

ich hatte ein Iphone 4 an der originalen BT FSE mit Lenkrad FB.

Telefonieren ging gut. Leider konnte ich nicht mit dem Iphone die SIM karte auslesen und per Lenkrad FB Nummern wählen. Telefonate annehmen ging über die FB.

----------------------------

 

Nun habe ich ein Samsung Note 2 mit Android 4.2 (ist das Jelly Bean???)

Es funktioniert super. Ich kann das Smartphone über die Lenkrad FB bedienen und durch die Sim Karte scrollen und Nummern wählen.

Das ganze verbindet sich automatisch per BT, wenn ich die Zündung anmachen.

 

 

Hoffe geholfen zu haben.

 

Gruß Dejad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Iphone 6 Plus geht einwandfrei an der FSE Gen.2 mit BT.

 

Cradle bzw. Aufnahme gibt es keine, ausserdem ist das Teil so groß dass ich Bedenken habe dass es räiumlich beim A2 passen könnte.

 

... und wenn dann dauert es wie immer mindestens noch 1-2 Jahre. Audi eben :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Iphone 6 Plus geht einwandfrei an der FSE Gen.2 mit BT.

 

Cradle bzw. Aufnahme gibt es keine, ausserdem ist das Teil so groß dass ich Bedenken habe dass es räiumlich beim A2 passen könnte. ...

Es hat nicht zufällig schon jemand daran gedacht, diese Halterung per - ggfs. mit selbst gebautem Adapter, wegen Position/Größe - an die Halterung der FSE Gen. II zu stecken? :D

 

Mit iPhone 6 & Co geht aber wohl kein PTT mehr, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.