Zum Inhalt springen

Nachrüstung autom. abblendbarer Spiegel - Teilenummer Abdeckung


Krebserl

Empfohlene Beiträge

Habe vor einen automatisch abblendbaren Innenspiegel nachzurüsten. Habe nun den passenden Spiegel gefunden, aber ohne die Abdeckungen für die Kabel.

Soweit so gut, dachte mir macht ja nichts kann man ja nachbestellen.

Diese Abdeckung besteht aus 2 Teilen, dem Oberteil TN: 8L0 857 593 und einem Unterteil (mit Filz), das direkt an der Scheibe sitzt und in den das Oberteil verrastet wird.

Nur leider ist dieses Unterteil in ETKA nicht auffindbar, sieht so aus, als ob das nur mit Spiegel geliefert wird, aber nicht einzeln...

Kann jemand der den abblendbaren Spiegel bereits drin hat oder nachgerüstet hat bitte mal schauen, was da für ne Nummer drin steht, damit mein :) es bestellen kann.

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

....deshalb kauft man sich einen kaputten Spiegel mit kleiner Aufnahme für kleines Geld (ich hab z.B. 5 EUR bezahlt) und einen funktionsfähigen (mit Knopf unten) mit grosser Aufnahme (sind ab 30 EUR zu bekommen)und baut aus beiden einen neuen mit kleiner Aufnahme.

Ist in Summe deutlich billiger als einen passenden zu kaufen (und zu finden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.