Zum Inhalt springen

Allgemeine Pflegetipps nach Kauf


Jan1.4

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich bin nun seit wenigen Stunden ebenfalls Besitzer eines Audi A2 und habe mich quasi verliebt. Das Auto ist in einem top Zustand und gepflegt ohne Ende... (wüsste nicht, wie man das noch steigern könnte). Damit das auch so bleibt, wollte ich einfach mal wissen, auf was machen so achten sollte und wie man den Innenraum am besten pflegen kann?! Denn wie ihr sicherlich alle wisst, sind gerade die Tasten und Knöpfe aber auch Griffe und Co. immer davon betroffen, abgenutzt zu werden... gibt es da ein tolles Mittelchen, was diesen Prozessor vorbeugt oder ähnliches? Habt ihr allgemeine Pflegetipps für den A2?

 

Freue mich über eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

sprich Lack abtragen musst da nicht. Ein leichter Vorreiniger wie Limeprime etc. müsste da reichen. Fürs Außenbett empfehle ich einen Handpolierschwamm und ne Wuchtmaschine noch von Chemical guys eine Kunststoffpflege und ein Mittelchen für das Chromzeugs. Sonst ist das das Programm im Frühjahr und Herbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.