Zum Inhalt springen

OSS defekt


Spawn366

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich mir sicher das der ein oder andere schon alleine den Begriff OSS in verbindung mit defekt nichtmehr hören kannn ;)

 

Aber ich frage trotzdem :) Ich hatte die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden.

 

Ich habe einen A2 Modeljahr 2003 mit defekten OSS gekauft.

(Fahrzeug war echt billig)

Folgender Fehler ich drücke die taste in Richtung zu Motor zappelt kurz das war es und bei auf genau das Selbe. Hat jemand schon mal so nen Fehler gehabt ? Wenns was größeres ist lass ich es zu zieh die Sicherung und gut. Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=39468

 

Einmal bitte durch diesen Thread wühlen. Auto darf nicht älter wie 10 Jahre sein (Erstzulassungsdatum natürlich) und die Letzte Inspektion muss bei Audi erfolgt sein.

Wenn die Inspektion woanders war, auch kein Problem, dann die Inspektion einfach nachholen vorm Dach reparieren lassen.

Fachbetrieb ist das Autohaus Rinner in Bad Tölz. Sie haben die meiste Kompetenz. Aber auch einige andere Audihäuser kennen die Kulanz mittlerweile. Wenn also der Wagen noch keine 10 Jahre alt ist, keine Zeit verlieren.

Bad Tölz liegt in einer schönen Gegend. Mein OSS wurde vor einem Jahr getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He schon mal vielen Dank. Habe ich schon gelesen aber nix gesehen was mir hilft. Auto ist leider älter als 10 Jahre.

 

Bin selbst technisch versiert allerdings suche ich den Punkt an dem ich am besten anfange. Sprich ich frage die, die schon mal den Fall hatten und lerne aus Ihren Fehlern :rolleyes:

 

Wenn mir jemand sagt bei dem Fehler war ein komplettaustausch nötig lass ich die Finger davon da ich für so ne große rep. gerade keine Zeit habe und zerlege das teil in nem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    6. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.