Zum Inhalt springen

3. ATL Treffen 2013 an der Museumseisenbahn in Herscheid Hüinghausen


Nupi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Audi A2- Fahrer,

 

wir wagen am 31.08. wieder ein kleines Audi Treffen im Sauerland. Diesmal findet es in Herscheid Hüinghausen, am Bahnhof der Märkischen Museumseisenbahn, statt.

 

http://www.sauerlaender-kleinbahn.de/

 

Die kleine Dampflok wird natürlich dafür in Betrieb genommen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Nähere Infos gibt es hier:

 

http://www.audi-team-lennetal.de/

 

Das Audi Team Lennetal

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Mir ist grad durch den Kopf gegangen ob Du evtl. den MKB meinst und es ein Treffen fuer 90PS Dieselfahrer werden soll.

 

ATL = Audi Team Lennetal

 

Es waren 6 Audi A2 dabei. Davon 4 1,6 FSI:)! (allerdings 2 von uns)

Das Treffen war rundum gelungen.:TOP: Die meisten Autos waren gegen 12 Uhr vor Ort. Da zählte ich 44 Fahrzeuge. Insgesamt waren es über den Tag knapp 70 teilnehmende Autos.

Leider ließ uns gegen 14 Uhr das Wetter im Stich. Es gab einen längeren Regenschauer der das Gelände leerte.:(

 

Ich werde nachher mal ein paar Bilder in die Galerie stellen.

100_4296.jpg.54b5321a49a7a0bd8e00222e738ccb2c.jpg

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATL = Audi Team Lennetal

 

Es waren 6 Audi A2 dabei. Davon 4 1,6 FSI:)! (allerdings 2 von uns)

Das Treffen war rundum gelungen.:TOP: Die meisten Autos waren gegen 12 Uhr vor Ort. Da zählte ich 44 Fahrzeuge. Insgesamt waren es über den Tag knapp 70 teilnehmende Autos.

Leider ließ uns gegen 14 Uhr das Wetter im Stich. Es gab einen längeren Regenschauer der das Gelände leerte.:(

 

Ich werde nachher mal ein paar Bilder in die Galerie stellen.

 

Ist passiert: Regionaltreffen 2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.