Zum Inhalt springen

K.A.W. Fahrwerk, eure Meinung?


Empfohlene Beiträge

Ich könnte sehr günstig ein lediglich 1000km gelaufenes K.A.W. Fahrwerk für die Kugel bekommen.

Ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus, und kenne den Hersteller gar nicht. Gehört er eher in die "billig billig Ecke" oder ist das was vernünftiges?

Meine Dämpfer sind mittlerweile 160tkm mit der Kugel unterwegs müssen die sowieso bald gewechselt werden?

Fragen über Fragen :rolleyes: auf jeden Fall vielen Dank im Voraus

 

Gruß Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ziemlich gute Qualität, aber auch auch recht straff. Du solltest sie mit Bilstein B8 oder gekürzte Koni gelb einsetzen. Das ergibt ein sehr straffes, sehr kurvenfreudiges Fahrwerk.

 

Spaßig, aber nichts für Langstrecke auf der Autobahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus,dass Du das K.A.W Performancekit Fahrwerk meinst?!

Das mit den Bilstein Dämpfern?!

Oder meinste vielleicht wirklich" nur" die K.A.W. Tieferlegungsfedern?

 

Zum ersten genannten Fahrwerk, habe ich keine eigenen Erfahrungen.

 

p.s.

Die K.A.W. 50/30 Federn fahre ich aber auch in Kombination mit den Koni FSD Dämpfern.

Ich bin zufrieden.

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.