Zum Inhalt springen

Meilen auf die Hinterradbremse?


StanleyDK

Empfohlene Beiträge

Hallo mit Ihnen.

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass Sie mir mit einem kleinen Problem helfen können, habe ich mit meinem Audi A2.

Ich bin nicht so gut Deutsch, also benutze ich einen Dänisch/Deutsch Übersetzer.

Hoffe, dass Sie mit mir zu tragen..

 

 

Wie viele Kilometer hält wieder Bremse Schalen für auf eine A2? Neue Trommeln und Hügeln.

Möglicherweise gibt es hier einige, die mit der Antwort sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist eine gute Pflege und Wartung der Trommelbremse.

 

Solltest du tatsächlich neue Teile benötigen, unbedingt bei den Belägen darauf achten, dass diese für die Alutrommeln sind. Die genaue Teilenummer findest du in dem PDF oben.

 

 

Important is a good care and maintenance of the drum brake.

 

If you actually need new parts, make sure that the linings are for the Alutrommeln. The exact part number you can find in the PDF above.

 

Mark

Bearbeitet von DerWeißeA2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    2. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 0

      Suche originalen Kugelkopf Anhängerkupplung Alko

    5. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 2

      Schlüssel anlernen

    9. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.