Zum Inhalt springen

Navigation Technisat Dresden 1


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde ich habe mir einen gebrauchten Radio gekauft es ist ein Radio-mit Navigation Typ. Technisat Dresden 1 und gleich erfolgreich eingebaut. jedoch suche ich einen Update CD für diese Radio ist leider nicht mehr Lieferbar, hat jemand eine Idee wo ich es bekommen kann damit ich diese Jubbox Funktion nutzen kann und hat jemand Erfahrung welche Straßenkarten noch auf diesen Radio läuft.?

 

Sorry bin neu und Anfänger bin Dankbar für jeden Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist das Technisat Dresden auch nur gelabelt und von jmd. anderes produziert.

 

Ich hoffe, die Admins hauen mich nicht, wenn ich als Tipp folgenden Link poste:

 

NAVTEQ Navigation - Aktualisierung der NAVTEQ Karten.

 

Denn hier kann dier evtl. geholfen werden.

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne DerTimo, ich glaub nicht.

Ich hab zwei Becker eingebaut, TrafficPro und DTM, die sind vom Design der Frontplatte annähernd identischen, auf der Rückseite zu 100% inkl. der Montage-Technik, denn Becker hatte keinen Einbaurahmen, nur Klammern. Es wird mit Sicherheit etwas gelabeltes sein, aber ich bin der Meinung, kein Becker. Wenn man in die Anleitung schaut, wird die Software ganz anders bedient. Warum sollte man das bei bewährtem ändern? Das haben JVC und Sony auch nicht gemacht sondern nur Becker Geräte gelabelt. Ich bleibt dabei - Navteq bietet Kartenupdates für diverse Geräte an, möglilcherweise passt das ja.

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch ganz schwer nach einem Becker aus, Indianapolis oder wie die Baureihe hieß....

 

Könnte mal leicht meinen. Bin mir aber auch nicht mehr sicher, das Dresden hat nur 6 Softkeys unter dem Display, die Becker dagegen derer 10.

 

 

... Dafür sollte es massig Software geben...

 

 

Hmm.....sollte man eigentlich meinen.

 

Für die älteren ist der aktuellste Datenstand 2006. Daran wird sich wohl auch nix mehr ändern. Ich habe noch einen JVC-Klon im Keller rum fliegen,...kann man im Grunde nur noch als CD-Radio nutzen.

Allerdings auch nur eingeschränkt, da die Displays schnell unter Pixelverlust leiden.

 

Selbst für die letzten Geräte, z.B. das Cascade, hört's mit Q4/2009 auf.

Und wenn man dann sieht was für die Geräte aufgerufen wird :shake:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.