Zum Inhalt springen

Start Probleme


MarioA2

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ich habe ein Problem, was mich sehr nervt. Mein A2 1.4 hat Start Probleme. Ich habe schon nach der Batterie geschaut und sie ist noch im Top zustand. Habe auch nach Marder spuren ausschau gehalten und hatte zwar einen drin aber hat nix dran gemacht. Was aber für mich auffällig ist, dass er mal normal an springt und dann mal wieder erst nach dem 10ten mal. Könnt ihr mir da weiter helfen oder muss ich doch einen neuen Anlasser einbauen? Würde mich über eine schnelle hilfe sehr freuen. Danke schon mal im vorraus.

 

MFG

MarioA2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.