Zum Inhalt springen

7000 km Urlaubsreise mit der A2 steht vor..


E_S

Empfohlene Beiträge

Montag fahre ich 3 Wochen in Urlaub mit mein A2 1.4TDI! Wir fangen in Oslo, Norwegen an, fahren dann durch Schweden, fähre nach Polen, weiter nach Krakow, Bratislava, Budapest, Sarajevo und dann nach Split in Kroatien. Dort bleiben wir ein paar Wochen und fahren dann durch Slowenien, Österreich und Deutschland zurück, durch München, Audi-Museum in Zwickau und dann zurück nach Berlin. :)

 

Der A2 hat heute Motoröl, Getriebeöl (wow, der alte war ungefähr wie Kaffee!) und neue Stabi-Koppelstange gekriegt - hoffe dass alles dann für alle 7000 km gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache das auch jedes Jahr, spätestens eine Woche vorher hab ich alle anfallenden Verschleissteile gewechselt und eine ordentliche große Inspektion gemacht, falls da was auftritt hat man noch Zeit, packe immer nur den 20-25 Torx Abschleppöse und Wagenheber sowie ein bischen Kleinkram Ersatzbirnen und Warnwesten sind eh Vorschrift genauso wie die Länderkennzeichnung Kühlbox und los nimm wenig Klamotten mit genieß die Reise kannst alles unterwegs bekommen,

 

fahr' in Urlaub mit ner Aldi Tüte,

nur nen Schlüpper und ne Zahnbürste,

nur ne Stulle und ne Capri Sonne.

Ich hau jetzt ab von diesem Sch..ß ich will was sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    3. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    9. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.