Zum Inhalt springen

rotes Bremsensymbol nach Bremsflüssigkeitswechsel an


floischmuck

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe bei meinem fsi Bj2003 die Bermsflüssigkeit gewechselt.Alles verlief ohne Probleme.

Nun nach dem ersten Start war sofort das rote Bremssymbol im Display an.Wie bekomme ich das wieder aus bzw.geht es von selbst aus.Bremsen tun hervorragend hatte auch vorher keinerlei Probleme,wollte dem Wagen was gutes tun und schon sind neue Probleme vorhanden.

Hoffentlich habt ihr mir einen Tipp.Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich zuerst auch, besonders wenn der Wagen längere Zeit mit der Front bergab stand. Habe bis deutlich über max. eingefüllt. Seitdem ist Ruhe. Sollte es bei Dir anders sein stimmt was nicht. Dann ist wohl was undicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.