Zum Inhalt springen

Radio geht nicht raus - selber verbasselt


curieux

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wollte mein Radio rausziehen mit den "Haken" die bei diesem

XLINK MP3 Adapter dabei waren , habs falsch angestellt obwohl es Audi Haken waren .Jetzt greifen die Haken nicht mehr und die von den Werkstatt Profis auch nicht mehr .

Ich kann das Radio 2 mm rausziehen und dann hakt es.

Was kann ich da tun ?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst versichen in jedem Schlitz in Richtung Radiomitte zu hebeln, damit der Haltemechanismus gelöst wird.

 

Stecken die Entriegelungshaken schon drin und bekommst du diese nicht mehr raus, musst du die Griffe so hebeln, dass der Teil der im Radio steckt zur Radiomitte hin drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht raus das Radio

Was muss ich tum um das Klimabedienteil raus zubekommen ?

Ich schon gesucht , aber mir ist nicht klar ob ich dasTeil einfach von hinten raus rausschieben kann oder ob es noch Schrauben gibt .

Muss das Radio unbedingt raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habs draussen , jetzt kann ich hinter das Radio greifen und es

1 cm vorziehen .

Theorie : ich gehe von unten an der Seite rein und drücke die Verriegelung ans Radio dran . ( siehe Bild einige Kommentare weiter )

 

Vorausgesetzt mein concert hat den gleichen Verriegelungsmechanismus .

 

Kann das jemand bestätigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.