Zum Inhalt springen

8. Mittelhessenstammtisch am 16.08.2013


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Servus ihr Lieben,

 

der Termin ist gefunden und ihr seid ALLE herzlichst eingeladen am 16.08.2013 mit uns zu Stammtischen.

 

Wir haben auch mal wieder eine etwas andere Location auserkohren weil wir ja so vielseitig sind:cool:

 

Kubacher Hof

Hauptstrasse 58

35781 Weilburg-Kubach

 

getroffen wird sich wie üblich gegen

Hinweis des Vorstands
20 Uhr
. Parkplätze sollten sich genügend finden.

 

Falls ihr beabsichtig zu erscheinen tragt euch bitte in die Liste ein!

 

Grüße

Marius

 

Anmeldeliste:

 

 

  1. HellSoldier

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kubacher Hof

Hauptstrasse 58

35781 Weilburg-Kubach

 

am 16. August 2013, wie üblich gegen 19 Uhr.

 

 

ich habe telefonisch leider noch keinen erreichen können.

deswegen habe ich heute an ines & holger eine mail geschrieben.

ich habe draußen einen tisch für 6-8 personen geordert. sollte klappen.....

 

für alle, die über navi-ansage anreisen:

es gibt einige navi-softwaren, die zwar die adresse des kubacher hofes annehmen,

die jedoch dann im weilburger stadtteil kubach falsch navigieren.

alternativ könnt ihr es mit der hausnummer 60 versuchen.

 

wenn ihr über die B456 kommt (außerhalb von weilburg):

fahrt nach kubach rein und die zweite straße rechts rein, dann steht ihr direkt vorm hotel.

 

wenn ihr durch weilburg kommt:

aam kreisel an der JET rechts richtung kubach, am nächsten kreisel geradeaus.

in der ortsmitte links abbiegen in richtung hirschhausen und immer geradeaus.

vorletzte straße links rein und ihr steht vorm hotel.

Bearbeitet von vfralex1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie den Termin verplant...

 

Selbst wenn ich um 20 Uhr direkt losfahren würde wäre ich trotzdem erst um 21 Uhr da...und das lohnt nicht...:/

 

ist ja nicht dein ernst oder?

klar lohnt sich das, wir können auch kurzfristig auf 20.00Uhr hochgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

auch bei uns wird es vermutlich mit 19.00uhr zu eng und deswegen verschieben wir um eine stunde.

beginn also um 20.00 uhr, der rest bleibt bestehen.

 

werde jetzt schnell dort bescheid sagen, dass sie nicht umsonst auf uns warten....

 

bis später :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war im "großen und ganzen" ein echt hübscher abend.

auch wenn wir letztlich nur zu fünft waren, gabe es jede menge zu erzählen.

ich weiß nicht, woran es liegt, dass in letzter zeit so wenig interessierte dazu kommen.

vielleicht liegen die stammtische "zu weit ab vom schuß"?

 

wir haben gestern abend auch darüber gesprochen und werden den nächsten stammy etwa süd- bis südwestlicher versuchen.

vielleicht sollte das ja dem einen oder anderen die "strapazen" der anreise versüßen.

 

wobei, wenn ich mir ansehe, wie weit nupi gestern noch fahren musste....

und wir sind erst um mitternacht aufgebrochen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle, die süd- bis südwestlich der bisherigen liegen.

soll ich die jetzt alle aufzählen, dann dauert das zu lange.

denke, du hast ´ne landkarte und kannst das selbst beantworten.

nürnberg und münchen werden wir aber rausnehmen aus der suche.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 150 Km möchte ich nicht fahren müssen. Somit lag der Kubacher Hof so gerade eben noch in Reichweite. Bis zur Badenburg bei Gießen (fand ich absolut spitze und war sehr gut besucht -nochmal :jaa:) habe ich bei kürzester Stecke auch schon 140 Km. Bis nach Herborn zum Stammtisch sind es 110 Km.

Die Badenburg wäre sicher für andere Teilnehmer eine sehr gute Location.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 4

      Motor überholen

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    10. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.