Zum Inhalt springen

Was ist mein 90PS TDI noch wert?


herme1

Empfohlene Beiträge

Werte Forumskollegen,

 

ein weiterer Firmenwagen steht an und damit würden wir dann 4 Autos haben deshalb wird uns die geliebte Kugel wohl verlassen. Wollte mal nachfragen was sie euerer Meinung nach noch einbringen könnte.

 

Es ist ein:

90 PS TDI

1te Hand

EZ 10/2005

167000 km

Farbe avussilber

Komplettes Scheckheft beim Freundlichen

Ausstattung

S-line plus

Sidebag

Sitzheizung

Einparkhilfe

Tempomat

Multibox und Co

ZV via Ferbedienung

Komfortblinker

Radio Symphonie

Bose Sound System

16xfach bereift!

1 Satz 17 Zoll Sline, Super Zustand

1 Satz 16 Zoll 6 Speichen

1 Satz 15 Zoll Telefonscheiben

1 Satz 15 Stahl Winter

Plus

1 Satz 15 Zoll 5 Arm vom ollen A3

3 Literverkleidung und Unterboden, neu und unmontiert

 

Eigentlich alles außer OSS und AHK

 

Zustand außen und innen auf 1-2 Jahreswagen Niveau, die Kugel wurde immer gepflegt

 

Und!

 

Hat noch die Carlife Garantie, diese müsste sogar übertragbar sein.

 

Hab ich was vergessen?

 

Was wäre diese wirklich traumhaft ausgestattete und sehr schöne Kugel noch wert?

 

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde in übers WE nochmals richtig hübsch machen und dann ein paar Fotos hier ins Forum stellen - wäre mir auch wirklich lieber wenn er "in der Familie" bleibt - schon komisch wie sehr ich an diesem Auto hänge (und ich hatte auch schon andere Kultwagen).

War heute meinen neuen Wagen abholen und dürfte einen Vorserien i3 kurz fahren und in Augenschein nehmen - ist meiner Meinung nach der einzige legitime Nachfolger - aber wie gesagt - in Vergleich merkt man erst wie genial das Konzept war!

 

Werde ihn definitiv nicht verschenken - aber doof abgemeldet rumstehen lassen? Auch blöd.

 

Zu den Räder - kann dem Käufer dann das "Wünsch Dir Was Paket anbieten" und der rest kommt hier in den Basar oder sucht jemand direkt wirklich gute Slines`

 

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.